Sonntag, 18. Dezember 2011

Glitter, Glitter und noch mehr Glitter!

Hallo ihr Hübschen und einen schönen 4ten Advent wünsch ich euch :)

Heute bekommt ihr von mir eine Glitter Mani! Ohne viel Geschreibsel hier einmal die Bilder:



Als erstes hab ich mal meine Nägel grundiert mit einem Schwarz von Essence aus der Multi Dimension Serie der Fatal heißt. Da schwarze Nägel ja langweilig sind hab ich meine neue Errungenschaft ausprobiert und zwar ein Nail Glitter von Gosh mit dem Namen Turquoise. Der Glitter ist in einem kleinen Döschen und enthält laut Packung 4ml gekostet hat das ganze ca. 6 € . Der Auftrag ist nicht schwierig einfach einen Klarlack darüberpinseln und dann den Nagel in das Döschen rein. Den überschüssigen Glitter streife ich mit einem Pinsel ab und lackier nochmals eine Schicht Klarlack darüber in diesem Fall meinen Seche Vite. Und fertig! :)

Das ist der Gosh Glitter - Turquoise
Und das alles hab ich gebraucht um den Glitter runterzukriegen :)


Und zum Schluss möcht ich euch noch ein paar Lacke zeigen die ich eingekauft habe:

Von links nach rechts:
  • Essence, Re-mix your Style LE - Show me the way
  • Essence, Natventurista LE - Barefoot through the moss
  • Essence, Circus Circus LE - cotton candy (ganz rechts das pink mit Glitzer aufgetragen) hab ich von meiner Schwester bekommen *freu* hab echt eine tolle Schwester! :)
So das wars dann auch schon!
In den nächsten Tagen werdet ihr einen ähnliche Mani von Anja sehen also seit gespannt! :)

Tina

Kommentare:

  1. Ich liebe Glitter auf den Nägeln ^^ Muss ich immer haben, egal wie ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig süß aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Glitter ist süß! Passt perfekt zu Weihnachten! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon länger Gosh Glitter daheim. Hatte auch so ein French Design im Kopf, aber noch nie versucht. Aber jetzt, da du es so toll hinbekommen hast, werd ich mich auch mal trauen :-) Um Glitterlacke abzubekommen verwende ich jetzt immer dieses Töpfchen von essence für die better than gel nails.

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen