Montag, 12. Dezember 2011

Glossybox :)

Hallo ihr Süßen!

Ich hab heute meine erste Glossybox bekommen *freu* Und die will ich euch zeigen.
Zum "System" Glossybox schreib ich mal nix weil ich glaube das so ziemlich jeder bereits Glossybox kennt. Nur eins ist neu, dass man sie jetzt auch in Österreich bekommt.

Ich war heute sehr überrascht den als ich mich zur Glossybox anmeldete stand da, dass die Box so Mitte Dezember verschickt wird und heute war sie schon da!

Und das ist meine 1.Glossybox - ich bin mit dem Inhalt zufrieden, freu mich schon auf's testen





Beschreibung der Produkte

Maria Galland "Hydra Lift Yeux 100"

"Valentina" von Valentino

Babor Glossy Liplite

Der Applikator hat ein LED-Licht somit kann man auch im Dunkeln nachschminken :)

Paul Mitchell "Awapuhi Shampoo"

Biotherm "Biosource Eau Auto-Moussante"

Jetzt werd ich die Produkte mal ausgiebig testen und falls jemand von euch eine Review möchte, meldet euch einfach!

Ach ja noch 12 mal schlafen bis das Christkind kommt :)

Kommentare:

  1. aaahh cool jetzt schon? Hab sie auch bestellt und bin gespaaaannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll du hast deine Glossybox schon,du hast tolle sachen dabei :))) ich beneide dich

    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Parfumprobe sieht ja echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die Deutsche Box? Weil du sie so früh bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt toll :D Hoffe das meine auch bald ankommt :P


    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  6. hey, ihr habt n tollen blog, bin gleich mal follower geworden :)

    ehrlichweise muss ich aber sagen, dass mir euer hintergrund garnicht gefällt.. der krebst mir halb die augen raus, obwohl eure beiträge sehr schön geschrieben sind!

    AntwortenLöschen
  7. @ketosis Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden...

    Danke fürs Folgen!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen