Montag, 26. Dezember 2011

Haul & Weihnachtsgeschenke :))

Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?

Heute zeig ich euch einen Haul, die Sachen hab ich alle schon länger zu Hause konnte sie aber nicht posten denn ich hab Tina so ähnliche Sachen zu Weihnachten geschenkt und sie hätte dann unangenehme Fragen über die Herkunft gestellt... Und da ich wollte das sie keine Ahnung hat was ich ihr schenke hab ich alles für mich behalten. Und das fällt mir immer unglaublich schwer :)
Ein paar meiner Weihnachtsgeschenke möchte ich euch auch zeigen.

Neuzugänge bei den Lacken:

bPretty "Lilac Dreams"
Essence, Circus Circus "Cotton Candy"
Look by Bipa, Special Effect "Metallic Hologram"
Essence, Colour & Go "Trust in Fashion"
Essence, Re-mix your style "Sugar Tonight!

Essence, Multi Dimension "Fall for me"
Milani, 3D Holographic "Hi-Res"
Milani, 3D Holographic "HD"
Milani, 3D Holographic "Cyberspace"
Milani, 3D Holographic "Hi-Tech"
Milani, 3D Holographic "3D"

Und nun zu meinen Geschenken:

Remington Ci95 Lockenstab
Gosh, Nail Glitter "Amethyst Purple"
Gosh, Nail Glitter "Blue Saphire"
Tommy Hilfiger "Tommy Girl" & Playboy "Play it Rock"
Lederhandschuhe von meiner Mama
Die 2 Süßen hab ich von meinem 7-jährigen Patenkind bekommen, er weiß das Pinguine meine Lieblingstiere sind :)

Kommentare:

  1. Die Nagellacke haben wirklich alle klasse Farben und ich beneide dich total um diese wunderschönen Lederhandschuhe :)

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Den Remington Lockenstab habe ich auch, der ist klasse! Wollte seit ner Ewigkeit schon nen Post drüber schreiben. Hoffe das klappt im neuen Jahr mal.

    AntwortenLöschen
  3. @Pia ich bin auch total begeistert von dem Lockenstab! Bin quasi "Neuling" auf dem Gebiet Lockenstab hab aber gleich beim ersten mal super Locken damit hinbekommen. *freu*

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen