Mittwoch, 14. Dezember 2011

NOTD (12.12.11)

Hey Leute!

Dieses mal gibt es wieder eine Dot Mani von mir :). Bin derzeit einfach ganz verrückt nach Pünktchen ^^. Als erstes habe ich 3 Schichten von meinem MNY Lack mit der Nr. 753 lackiert. Der Lack ist ein schönes dunkleres grün mit einem ganz feinem goldenen Schimmer der leider auf den Bildern nicht zu sehen ist (hab leider nicht die besten Lichtverhältnisse).
Darüber hab ich dann mit rot (S-he Nr. 180) ein paar Dots gemacht um genau zu sein auf jeden Nagel 3 ;). Hier erstmal die Bilder:


Hier mit Glitzer und zwar von MNY die Nr. 653


 Zum Schluss noch das verwendete Dotting Tool und die Nagellacke:



Nächste Woche ist Weihnachten freut ihr euch auch so darauf wie ich?? :D

Tina

Kommentare:

  1. Ist das Doting Tool einfach so eine Metalkugel am Ende? Ich hab so eins von Essence, wusste aber nie etwas damit anzufangen.
    Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. süüüß :)
    ich freu mich nicht soo sehr auf weihnachten, da das bedeutet dass das abi immer näher rückt...
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!
    ich hab noch garkein weihnachtsgeschenk :Z
    also, im moment freu ich mich noch nicht so :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch echt gut!
    Den grünen Lack von MMNY hab ich auch, den will ich auch mal wieder tragen... ;)

    AntwortenLöschen