Donnerstag, 8. Dezember 2011

Purple meets Vegas

Hallo ihr Hübschen!

Nachdem ich auf vielen Blogs von "Waking up in Vegas" gelesen hatte, musste ich ihn nun auch endlich ausprobieren. Ich hatte den Lack schon länger zu Hause hab ihn aber nicht benutzt, wie so viele andere auch *schäm*

Ihr kennt das Problem bestimmt ;)

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber ich bin im Moment nur zu Hause wenn's schon dunkel ist und deswegen werden die Bilder auch nicht so toll :(



OPI "Purple with a Purpose" und Essence "Waking up in Vegas"

Eure Anja

Kommentare:

  1. Wow mit Lila sieht der Vegas auch richtig toll aus. Muss den unbedingt auch mal wieder lackieren aber heute war es mir eher nach einem winterlichen Motiv für die Nägel :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus :) ich liebe diesen überlack einfach nur!!!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Und das mit den ganzen Nagellacken kenne ich. Habe den Vegas-Lack auch zuhause und noch nie aufgetragen. Eine Schande eigentlich! :D
    Denn deine Nägel sehen großartig aus :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombination! Gefällt mir sehr :)
    LG & einen schönen tag!

    AntwortenLöschen