Dienstag, 27. Dezember 2011

Simply the best - my family & boyfriend ;)

Hallo ihr Hübschen!

Weihnachten ist vorbei, aber bei mir war heute nochmal das Christkind - in Form von meinem Freund, meinen Eltern und meiner liebsten Schwester! Der Paketmann hat endlich das Geschenk dass ich von meinem Freund bekommen sollte gebracht. Und Mama, Papa und Tina haben mir auch noch Geschenke gemacht! Ich freu mich so! DANKE! DANKE! DANKE!

Ich möchte mich in diesem Post nochmal bei allen bedanken! Ihr seid einfach die Besten!

Und alle unterstützen mein Kosmetik Tick, folgende Sachen hab ich noch bekommen

von Tina :)
von meiner Mama
Colossal Volum "Cat Eyes"
Zoeva Kabuki von meinem Freund
Zoeva "Very Croc" Set von meinem Freund <3


Anja

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab auch das Very Croc Set und bin ziemlich begeistert. Benutze fast jeden Pinsel. Bei solchen Sets besteht ja immer die Gefahr, dass man dann nur ein paar Pinsel benutzt...

    http://jacky-b-jacky.blogspot.com/2011/11/zoeva-very-croc-set-1.html

    Lg
    Jacky B.

    AntwortenLöschen
  2. Die falschen Wimpern gefallen mir richtig gut. Vor allem die ersten. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  3. waoh, da hast du ja noch mal ordentlich was bekommen =)
    der zoeva kabuki *___* ist der gut?

    AntwortenLöschen