Freitag, 30. Dezember 2011

Stamp it!

Hey ihr Süßen!

Ich hab bei Kosmetik Kosmo Weihnachtsgeschenke für Tina bestellt und da konnte ich nicht widerstehen und hab mir selber auch was "geschenkt" :)
Als ich bestellte waren Stampingschablonen im Sale und es gab noch 3 verschiedene, die hab ich natürlich alle bestellt :)
Für 0,99€ muss man doch zuschlagen.

Das sind die Schablonen und meine 1. Mani damit







Eure Anja

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut: schlicht und frisch, sehr schön. Ich habe mir im Sommer auch bei Koko ein Paar Schablonen bestellt, aber ich stelle mich dabei total doof an und bekomme keine vernünftigen Bildchen auf die Nägel.
    Ich habe auch ein Packerl von Koko (s. meine letzten Posts)
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schablonen und sehr schön gestampt :-)
    Bronze Changer hab ich leider nicht bekommen, ich war in zwei Bipa-Filialen, aber er war überall schon weg...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus :)
    Aber Stamping war ja eh die geilste Erfindung :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. waoh, ist das gut geworden!!
    ich kann leider überhaupt nicht gut stampen :C bei mir kriege ich nie ein komplettes motiv auf den nagel. immer fehlt irgendeine ecke >.<

    AntwortenLöschen
  5. cool gefällt mir total gut sind die schablone gut ?

    AntwortenLöschen
  6. @Beautyengel die Schablonen sind etwas scharfkantig aber sonst sehr zum Empfehlen, mir gefallen sie besser als die Essence Schablonen.

    lg, Anja

    AntwortenLöschen