Sonntag, 4. Dezember 2011

Welcome to Las Vegas

Hey!

Heute zeig ich euch eine einfache Stamping Mani. Ich hab den Welcome to Las Vegas "Lovely Sinner" von Catrice verwendet, da der Lack aber alleine auf meinen leider zu kurzen Nägeln nicht so toll aussah hab ich mich entschieden noch etwas zu stampen. Meine Wahl ist auf Sternchen gefallen.

Aber seht selbst:



Kurz nachdem ich die Mani gemacht habe, hatte ich einen "Unfall" und hab mir beim Zeigefinger den Nagel abgebrochen :( Soweit das man kein Nagelweiß mehr sieht, ich hab fast geheult.

Bis Bald!

Eure Anja

Kommentare:

  1. oh :( das mit dem unfall ist nicht schön :( aber das design find ich voll toll :P sag mal hast irgendwelche tricks wie schnell brühige und splitternde nägel lang und schön werden hab schon nagelhärter kur ausprobiert hilft leider nicht :(
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :) will mir gleich auch noch die nägel lackieren & stampen und meine wahl ist auch auf den lack gefallen, von euch hab ich den ja :)
    ich blogge auch gleich noch dass euer päckchen angekommen ist!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. @Maria ich benutze seit 2 Montaen Orly Calcium Shield und der hilft bei mir sehr viel. Ich trag immer 2 Schichten unter dem Farblack auf...

    @Jule ich glaub du hast dich im Blog vertan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lack auch und leider kurze Nägel :/


    Aber trotzdem toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lack auch sehr gerne und mit den Sternen sieht er nochmal so gut aus!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen