Dienstag, 30. August 2011

NOTD 27.08.2011

Hallo Leute!

Seit längeren gibt es wieder einmal von mir eine Mani. Diesmal auch wieder mit den Kleancolor Lacken. Verwendet habe ich wie immer einen Base Coat und dann jeweils 2 Schichten von Chunky Holo Teal (blau) und Chunky Holo Clover (grün) danach noch der BTGN Top Sealer darüber.

Hier die Bilder:




Auch bei diesen beiden Lacken kann ich leider nicht bestätigen das sie Holo sind. Trotzdem sind es schöne Farben. Und die Haltbarkeit der Lacke finde ich auch super nach 4 Tagen habe ich nur ein bisschen Tipwear!

20 Leser!! WOW!! Danke für das verfolgen und für die lieben Kommentare. Ihr seid super :D

Tina

Sonntag, 28. August 2011

NOTD 28.08.2011

Hey!

Heute ein kurzer Post von meinen NOTD.
Hab gestern bei DM 2 Colour & Go Lacke gekauft und die musste ich natürlich sofort ausprobieren, hier das Ergebnis:



von links nach rechts: Catrice In the Bronx, Colour & Go Hard to resist, Doting Tool, Colour & Go Icy Princess und den BTGN Top Sealer.

Eure Anja

Freitag, 26. August 2011

Kleancolor Chunky Holo Bluebell

Hallo meine Lieben!

Meine erste Kleancolor Mani.
Ich liebe diese Lacke einfach - besonders Bluebell. Der hat's mir richtig angetan.
Es ist eine Freunde wenn man auf die Nägel schaut und sie immer unterschiedlich schimmern, einmal grün dann wieder gelb oder pink... I'm lovin' it! :))
Wie Tina schon geschrieben hat, ist der einzige Nachteil an den Lacken dass sie stinken... Aber bei dem Ergebnis kann man das verschmerzen.
Die Haltbarkeit hat mich auch überrascht nach 3 Tagen nur geringe Gebrauchsspuren.

Pics von Bluebell
 Ohne Tageslicht, auf den Nägeln sieht man die verschiedenen Farben leider nicht aber wenn man die Flasche betrachtet dann sieht man sie ganz gut
 Mit Tageslicht
 In der Sonne

Verwendet hab ich wie immer meinen Basecoat dann den Blauen S-he Nr. 463 und 2 Schichten Chunky Holo Bluebell zu guter Letzt den BTGN Top Sealer.

Eure Anja

Pink ;)

Hey Leute!

Letztens hat euch Anja ja unseren neuen Zuwachs gezeigt und heute gibt es die erste Mani von unseren Schätzen. Verwendet habe ich wie immer einen Base Coat und 2 Schichten von Kleancolor Chunky Holo Candy darüber noch der BTGN Top Sealer. Also Holo kann ich eindeutig nicht bestätigen für mich ist es ein schönes knalliges Pink mit Glitzer der manchmal im Licht entweder orange oder rot schimmert.

Und hier kommt die Bilderflut ;) . Wobei ich finde das die Bilder den Lack nicht gerecht werden in echt ist er noch um einiges knalliger!








Auch wenn es kein Holo Lack ist bleibt es für mich trotzdem ein wunderschönes pink das ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Nach 2 Schichten sieht man zwar noch das Nagelweiß durchschimmern aber das stört mich kaum.. Das einzige was mich an diesen Kleancolor Lacken stört ist der Geruch sie stinken ein wenig. Aber auf den Nägeln nimmt man nur ganz kurz den Gestank war dann verfliegt er aber schon.

Tina

Dienstag, 23. August 2011

Zuwachs! ;))

Hey!

Wir haben heute Zuwachs bekommen!
Unser lang ersehntes Päckchen mit Kleancolor Lacken ist angekommen.
Wir haben vor ca. 2 Wochen bei Ebay Kleancolor Chunky Holo Lacke bestellt,
insgesamt 9 Stk. + Madly Matte.
Wir sind durch einige Blogs auf Kleancolor aufmerksam geworden und da war klar - die wollen wir!

Und das sind sie

 Madly Matte Nr.90

 Chunky Holo Black Nr.236

 Chunky Holo Bluebell Nr.235

 Chunky Holo Scarlet Nr.231

 Chunky Holo Teal Nr.233

Chunky Holo Purple Nr.234 

Chunky Holo Clover Nr.232 

Chunky Holo Candy Nr.228 

 Chunky Holo Poppy Nr.229
Chunky Holo Fuchsia Nr.230

 
Wir werden jetzt alle probieren und die Mani's werden dann natürlich auch gepostet!

Lg, Anja & Tina

Montag, 22. August 2011

Animal Dot Mani

Hey Leute!

Heute mal was ganz seltsames ;)
Ich hab mich im Stampen versucht - hat bisher leider nicht so wirklich gut geklappt, nachdem ich aber in letzter Zeit so schöne Mani's gesehen habe, hab ich mir gedacht ich probier's nochmal.
Rausgekommen ist dann eine Stamping - Dot Mani, sieht eigentlich ganz witzig aus und ich bin wieder auf den Stamping Geschmack gekommen.

Aber seht selbst:




 
Als erstes hab ich meinen Ridge Filler aufgetragen dann Essence Multi Dimension "Glam Girl".
Gestampt habe ich mit dem Stamping Set von Essence, die Stamping Plate ist auch von Essence leider haben die keine Nummern...
Mit meinem Doting Tool hab ich dann noch die weißen Dots gemacht und den BTGN Top Sealer aufgetragen.

Liebe Grüße Anja

Kiss Kiss ! ;)

Hallo Leute!

Heute gibt es von mir wieder eine kleine Stamping Mani. Ich hoffe man kann es erkennen es sind Lippen ;) . Verwendet habe ich natürlich meinen Base Coat dann  2 Schichten von Back to The 50's Nagellack aus der LE von Essence. BtT 50's ist ein schönes glänzendes rot und für mich das perfekte rot. Obwohl ich selten so eine Farbe auf meine Nägel habe bin mehr der rosa Fan ;). Darüber habe ich mit weiß die Kusslippen gestampt. Ein bisschen gewartet und danach den Top Coat aufgetragen.




Hier wieder die verwendeten Lacke:



Tina

Sonntag, 21. August 2011

Dots! Dots! Dots!

Hallo Leute!

Vor glaub ich 2 Wochen haben ich und meine Schwester uns einige Sachen bei Ebay bestellt. Unter anderem auch verschiedene Dotting Tools natürlich musste ich diese gleich ausprobieren ;) . Und so sieht das ganze dann aus meine erste richtige Dot Mani.





Verwendet habe ich meinen b.pretty Lack (Lime Green) und dann den weißen Stampinglack von Essence und eines der neuen Dotting Tools. Darüber kam nach einer längeren Wartezeit mein BTGN Top Sealer.


Samstag, 20. August 2011

Scotch High Heel :)

Hallo!

Heute nur ein ganz kurzer Post und zwar von meinem neuen Tischabroller!
So genial, der coolste seiner Art!
Hab ihn heute bei Libro entdeckt und meine liebe Mama hat ihn mir gekauft! *freu*

So sieht das Ding aus:




Greetz Anja

Urlaubs Haul

Am verlängerten Wochenende war ich in Klagenfurt und da gab es natürlich einen Müller ;) . Ich konnte einfach nicht anders und musste rein gehen, da wir bei uns in der Nähe ja leider keinen haben. Besonders viel ist es eigentlich nicht geworden.

Ø  eine Stampingschablone
Ø  weißen Stamping Lack von Essence
Ø  Catrice Nagellack (In the Bronx)
Ø  Special Effect Topper von Essence (mystic mermaid)
Ø  Reinigungstücher von Cadeavera

Bin schon auf die Reinigungstücher gespannt  von der selben Marke hab ich auch eine Gesichtscreme die unglaublich toll ist. 


Freitag, 19. August 2011

Stamping Spielerei


Hey! Am Wochenende war ich im Müller und da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen wieder rausgehen ;). Da habe ich mir eine neue Stamping Schablone gekauft und noch ein bisschen mehr den Rest werdet ihr auch noch sehen. Zuhause angekommen musste ich diese auch gleich ausprobieren. Hier meine Versuche! 




Dafür das ich selten stampe find ich es jetzt gar nicht mal so schlecht :). Den Nagellack den ich verwendet habe ist von der Nails in Style (Style me Holo) und einen weißen Stamping Lack von Essence. Wenn ihr ein paar Tipps habt schreibt sie mir doch einfach bin schon gespannt!

Bling Bling French

Hey!

Heute gibt's eine Bling Bling Mani! :)) Ich liebe Strasssteinchen und hab mir vor kurzen bei Art la Lic welche bestellt. Ich mag den Shop sehr gerne, die Sachen kommen aus Hong Kong aber der Versand ist kostenlos und geht auch relativ schnell ca. 2 Wochen.
Ich achte aber immer darauf wenn ich im Ausland bestelle das der Warenwert 22€ nicht überschreitet wegen dem Zoll.
Tina & Ich haben jetzt 2-mal bestellt und es hat immer alles bestens geklappt.
So genug Werbung gemacht! ;)

Zu der Mani ich hab 2 Schichten von MNY Nr.553 aufgetragen und dann Topcoat und zum Schluss die Steinchen mit ein bisschen Nagelkleber angeklebt.
Alltagstauglich ist die Mani wahrscheinlich nicht aber es sieht hübsch aus.

Das Ergebnis:




Das war's für heute ich geh jetzt den Sommer genießen! :)

Liebe Grüße Anja

Mittwoch, 17. August 2011

NOTD 12.08.2011

Hallo Leute!

Irgendwie wollte ich dieses Mal eine unauffälige Mani da ich in den Urlaub gefahren bin und es einfach zu allen passen sollte was ich trage und im Urlaub bin ich einfach zu faul zum lackieren :). Darum habe ich mich für eine S-he Nagellack mit den wundervollen Namen 320 ;) entschieden. Unterlack war wieder mein Essence Base Coat und darüber kam der Top Sealer auch von Essence. 



Der S-he Lack ist einfach nur toll er trocknet schnell und es ist eigentlich nur eine Schicht notwendig aus Gewohnheit habe ich aber zwei Schichten lackiert.

Sonntag, 14. August 2011

DM Ausbeute & Essence Better than gel Nails

Halli Hallo!

Ich war gestern wieder mal bei DM.... Und was soll ich sagen des durften wieder einige Lacke mit nach Hause und die Essence better than gel nails. Erst wollte ich ja nur 2 Colour & Go Lacke kaufen, geworden sind's dann 4 MNY und 1 Essence Lack aus der Ballerina LE und die Better than gel nails.

Bei DM gibt's -30% auf alle MNY Produkte! Da muss man zuschlagen! :))

Die Better than gel nails hab ich dann auch gleich probiert. Es geht ganz schnell, leicht und sieht auch noch gut aus.

Als erstes mal die Bilder von der Ausbeute :))
MNY Lacke von links nach rechts: MNY Nr. 553, MNY Nr. 557, MNY Nr. 265, MNY Nr. 445 Und der Essence "Wear your little tutu"


Und so sehen die Tips dann auf meinen Nägeln aus leider ist mir der Ringfinger nicht so gut gelungen

Swatches zu den Lacken werden noch gepostet.
Greetz Anja

Samstag, 13. August 2011

NOTD

Guten Morgen! Meine Nails of the day sind heute ganz simpel... Liegt daran das ich leider nicht so viel Zeit habe. Aber ich liebe diesen Lack einfach! Ich habe als erstes den Ridge Filler von b.pretty aufgetragen dann 2 Schichten von Essence Colour & Go "Choose Me!" und als finish den Essence Better than gel nails top sealer. Der Choose Me! ist der Hammer! Ich liebe Glitzer und der Lack glitzert einmal grün und dann wieder blau. Auf den Fotos die gleich folgen sieht er eigentlich nur blau aus ich bekomm's mit meiner Kamera leider nicht anders hin :( Hier die Bilder Eure Anja

Donnerstag, 11. August 2011

Mini Haul


Hallo Leute!
Heute nur ein ganz kurzer Post von mir. Mein kleiner Mini Haul :) eigentlich wurden alle Sachen von Anja gekauft aber ich habe sie dann bekommen . Danke liebe große Schwester ;) ! Lacke von Catrice (490 Iron Mermaiden) und Essence (Back to the 50's [50's Girls reloaded]) und dann noch von Ebelin einen Acetonhaltigen Nagellackentferner. Entferner mit Aceton wollte ich schon lange probiern in der Hoffnung dass sich damit Lacke mit Glitzer besser entfernen lassen. Werde nach ausgiebigen testen dann eine kleine Review dazu schreiben.



Tina

Nail Transfer Foil Mani

Hey Leute!


So heute ist mein 1.Post dran *freu*
Ich hab mir vor einiger Zeit das Nail Transfer Foil Set von Essence gekauft und nun endlich verwendet.
Hab schon Post's gelesen wo einige nicht damit zufrieden waren - na toll das kann was werden hab ich mit gedacht...

Aber zu meiner Überraschung hats dann doch ganz gut geklappt. Und so sieht das Ergebnis aus:






Mir gefällt's auch ganz gut, ich denke aber das die Folie nicht sehr langlebig ist, zeigt nach 2 Stunden schon gebrauchsspuren :)

Eure Anja