Donnerstag, 29. September 2011

Nail Tattoo selber drucken

Hallo!

Da einige von euch wissen möchten wie ich die Nail Tattoos selber gemacht hab, erklär ich das in einem kurzen Post.

Die Folien selber hab ich bei Pearl bestellt. Man kann die Folien mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken.

 Das sind die Folien

 Die Motive hab ich mit Photoshop gemacht - es gibt MJ-Brushes zum Downloaden



 Die Folie ist sehr dünn und klebt sofort fest

 Die überstehenden Ränder hab ich mit einer Nagelschere weggeschnitten

Dann noch Topcoat drüber und fertig! :)

Falls ihr noch Fragen habt einfach melden!

Liebe Grüße
Anja

Mittwoch, 28. September 2011

Michael Jackson Nails

Hey!

Da ich ein riesiger Michael Jackson Fan bin hab ich mal eine MJ Mani gemacht. Naja eher geklebt.
War eine Idee die ich schon länger hatte und die ich heute unbedingt ausprobieren musste - mein erster Versuch, sieht leider noch nicht ganz so gut aus.



Ich hab mir die "Tattoos" selber ausgedruckt, mit so einer Tattoo Folie wie man sie für Tintenstrahldrucker bekommt. Mich hat's überrascht dass es so gut funktioniert. Freut mich auf jeden Fall denn so kann ich alles Mögliche ausdrucken und auf die Nägel kleben :)


Greetz Anja

Müller Haul 23.09.

Hallo Leute!

Endlich war es so weit! In unserer "Nachbar"-Stadt hat MÜLLER eröffnet! OMG!
Ich hab mich schon so darauf gefreut! Dementsprechend hab ich dann auch geshoppt! Da ich noch einige Sachen für unseren Urlaub brauche hab ich die auch gleich besorgt.
Hier meine Ausbeute:


 Eine neue Stamping-Plate, über die freu ich mich immer ganz besonders

 Lacke hab ich natürlich auch gekauft: Special Effect Topper "Soft Touch",  Urban Messages "Wall of Fame", Crack me! blue und Gleam in blue

 Laut Beschreibung soll die Feile mit nur 1 Zug schön geschwungen Nägel zaubern, werd ich demnächst testen

 Seitenansicht der Feile

 All time Favourite! Für mich der beste Nagellackentferner

 Zahnbürste + Zahnpasta für den Urlaub :)

 Fa Nutri Skin Roll-on

 Und natürlich darf der Sonnenschutz nicht fehlen den in LA scheint bestimmt noch die Sonne

Und meine Schlafbrille, damit ich im Flugzeug hoffentlich ein Auge zubekomme ;)
Eure Anja

Dienstag, 27. September 2011

Sammlung Teil 2

Hey!

Heute ist der 2. Teil meiner Sammlung dran - ohne viel geschreibsel kommen gleich die Bilder! Denn es sind viele! :)

















Liebe Grüße
Anja

Sonntag, 25. September 2011

Meine Sammlung Teil 1

Hallo ihr Hübschen!

So heute ENDLICH der Post über meine Sammlung. Leider nicht mehr ganz aktuell ich habe die Fotos schon vor 2 Wochen gemacht und in der zwischenzeit ist wieder der eine oder andere Lack dazugekommen... Ich hoffe das stört euch nicht.
So und jetzt zur Sammlung ich hab meine Lacke nach Marke sortiert also kommen jetzt ganz viiiiiiiiiiiiiele Bilder ;-)
Leider hatte ich nicht die besten Lichtverhältnise jetzt sind nicht alle Foto's gut geworden :(











Wie die einzelnen Lacke heißen schreib ich jetzt nicht dazu - sonst werd ich glaub ich nicht fertig :-)

Der Nächste Teil folgt ganz bald!

Eure Anja

Freitag, 23. September 2011

Sponge Technik Teil 2

Hey Leute!

Heute gibt es eine weiteres Sponge Nail Art von mir. Dieses mal in meinen Lieblingsfarben pink und rosa :). Im Gegensatz zum letzten Mal finde ich diese Mani viel besser von mir. Da die Farben einfach sagen wir mal mehr harmonieren ;). Verwendet habe ich 2 Schichten von einen richtig knalligen Pink von S-he darüber habe ich von MNY ein hellrosa und einen silberenen Glitzer Lack gespongt. (Da die Lacke keine Namen habe schreib ich auch die Nummern nicht dazu wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach :) ) . Um eine Ebenes Finish zu bekommen habe ich meine BTGN Top Coat verwendet.

Hier eine kleine Bilderflut von meine hübschen rosa Nägeln:








Wie gefallen euch solche Sponge Manis? Wollt ihr mehr von denen sehen oder ein paar Tape Manis so wie ich sie hier (klick) gemacht habe?

Tina

Donnerstag, 22. September 2011

Sponge Technik

Hey Leute!

Dieses Mal habe ich mich in der Sponge Technik versucht. So perfekt ist das Ergebnis jetzt nicht geworden aber mir gefällt es :) . Auf den Nägeln trage ich von b.pretty forest was ein wirklich schönes dunkles, fast schwarzes grün ist. Leider lässt sich die Farbe so schlecht auftragen man bekommt auch nach der zweiten Schicht noch nicht kein richtig ebenes Finish dieser Lack hat mir echt meine Nerven geraubt :-/ . Darüber habe ich dann von MNY einen silbernen Glitzer Lack (Nr.653) aufgetupft also die Sponge Technik angewendet die ich schon auf so vielen Blogs gesehen habe. Am Schluss habe ich den BTGN Top coat aufgetragen damit die Unebenheiten verschwinden.




In nächster Zeit werdet ihr noch weitere NOTD mit der Sponge Technik von mir sehen.

Tina

Mittwoch, 21. September 2011

NOTD 21.09.2011

Hallo!

Ich hab ja zum Geburtstag den "Chirp,Chirp" aus der Essence LE Natventurista bekommen - und ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Ich hätte nicht gedacht dass er mir so gut gefällt schaut in der Flasche ja ein bisschen langweilig aus, aber auf den Nägeln nicht!
Er hat einen schönen schimmer und die Farbe mag ich auch sehr gerne - mal was ganz schlichtes.
Ich hab ihn dann allerdings doch mit ein paar Stickern "aufpeppen" müssen - aber seht selbst:




Verwendet hab ich wie immer meinen Ridge Filler von b.pretty dann 2 Schichten von "Chirp,Chirp" und den BTGN Top Sealer, die Sticker sind übrigens von Kik.

Anja