Sonntag, 30. Oktober 2011

Gewinnspiel (edit)

Hallihallo!

Wir haben unsere Gewinnspielbedingungen geändert, somit können nun auch alle unsere Leser die unter 18 Jahre sind mitmachen. :)
Das gibts zu gewinnen:


Kleancolor - Chunky Holo Clover und Holiday Jingle
Wet n wild - Night Prowl und Sparked
Chinza Glaze - Light my Tiki
Und so läufts ab:
  • Ihr müsst  mind. 18 Jahre alt sein, wenn ihr unter 18 Jahre seid brauchen wir im Falle des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern das ihr eure Adresse weitergeben dürft.
  • In Österreich oder Deutschland wohnen
  • 1 Los gibts für eine E-Mail indem ihr uns schreibt warum euch unser Blog gefällt (thepolishsistas@gmail.com)
  • Ein weiteres Los könnt ihr euch verdienen wenn ihr auf eurem Blog unser Gewinnspiel vorstellt

Am 13. November 2011 um 12:00 Uhr endet das Gewinnspiel. Der Gewinner wird dann per E-Mail verständigt.

Viel Glück!

Tina und Anja

Samstag, 29. Oktober 2011

Swatch

Hey Mädels!

Wie letztens versprochen hier ein Swatch meiner neuen Lacke. Die Farbe  heißst Jamaican out und ist ein hübsches Orange mit leichtem Schimmer. Der Auftrag war dank des tollen Pinsels sehr einfach und mit 2 Schichten deckend.



Leider ist der Lack schon nach einem Tag abgesplittert so das ich wieder neu lackieren musste. Gut für euch da ihr so einen weiteren Swatch meiner neuen Schätze seht ;) .

Tina

Freitag, 28. Oktober 2011

L.A. Haul

Hey Leute!

Natürlich wurde in L.A. fleißig eingekauft dort drüben waren die Nagellacke aber auch richtig billig im Gegensatz zu hier in Österreich :). Darum sind es auch einige geworden hier die Bilder:



Die Namen habe ich jetzt nicht hingeschrieben das ich in nächster Zeit versuchen werde alle zu swatchen. Des weiteren habe ich noch ein bisschen Schmuck und Haarreifen geshoppt und so kleine Döschen für meine Fimos. Aber das wichtigste sind meine UGG Boots *_* . Diese Schuhe sind so kuschelig und bequem am liebsten hätte ich jede Farbe :).



Morgen wird es den ersten Swatch von meinen neuen Lacken geben einen hübschen China Glaze :).

Tina

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Urlaubs Haul (Anja)

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch meine Nagellack-Errungenschaften aus Amerika.
Es gibt dort so unglaublich viel das man gar nicht richtig weiß welche man nun mitnehmen soll.
Ich weiß nicht wie oft wir Nagellack "schauen" waren. Ziemlich oft... Ich hab stolze 33 Lacke ein neues zu Hause gegeben ;))

Und das sind sie:









Das sind Lacke der Marke "Prisma" ich kenn die nicht und Eigennamen haben die einzelenen Lacke auch keine. Aber sie waren unglaublich Günstig und Glitzern :)



Natürlich hab ich auch noch andere Sachen gekauft nicht nur Lacke :)
Meine heiß ersehnten Ugg's zum Beispiel. Foto hab ich jetzt keines, Tina hat sich die selben gekauft und soweit ich weiß wird's in ihrem Urlaubs Haul ein Foto dazugeben.

Bis bald!

Eure Anja

Dienstag, 25. Oktober 2011

We're back! :)

Hallo Ihr Lieben!
 
Wir sind zurück aus Los Angeles und es war einfach unglaublich toll! Aber zu Hause ist es doch am schönsten :)
Wir hatten eine unglaubliche Zeit und haben natürlich unserer "Sucht" den Nagellacken ständig nachgeben müssen. Wir haben so ziemlich jedes Geschäft wo es Lacke gab besucht und auch viele mit nach Hause genommen. Wir werden dann noch Posts mit unseren Errungenschaften machen.
Urlaubsbilder werden auch einige Hochgeladen aber zuerst müssen die aussortiert werden bei mehr als 1000 Bilder dauert das aber ein bisschen :)

Wie auch schon im letzten Post geschrieben wird's in kürze unser 1.Gewinnspiel geben - es wird sich wieder einiges tun auf unseren Blog.

Des weiteren hat uns Jule von fairy-arts einen Award verliehen - vielen lieben Dank!

 

 
Das sind die Regeln des Awards:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
Anja:

  • Bin ein rießiger Michael Jackson Fan und kenne alle seine Lieder auswendig
  • Seit ich 3 bin stehe ich auf Skiern und seit diesem Sommer bin ich verrückt nach Mountainbiken
  • Normalerweise bin ich ein richtiges Mädchen aber wenn es um Filme geht stehe ich auf Action mit sinnlosem Inhalt ;).
  • Ich fahre gerne mit meinem Auto leider muss ich dabei sehr oft fluchen.

Tina:

  • Ich liebe Mangas :) besonders Detektiv Conan
  • Am liebsten packe ich Geschenke  mit ganz viel Klebeband ein  *muahaha* xD
  • Ich nenne mein Auto Schnucki :)
 Da wir so lange nicht da waren verleihen wir den Award an keine Blogs weiter, weil wir keinen Überblick darüber haben wer diesen schon hat. Wir hoffen das ist für euch in Ordnung.
Die 7 Dinge über uns wurden natürlich aufgeteilt ;).


 
Anja & Tina

Freitag, 7. Oktober 2011

Bye, Bye

Hallo ihr Lieben!

So das ist vorläufig unser letzer Post - Morgen geht's ab nach Los Angeles!
Diese Woche war es ja schon sehr ruhig auf unseren Blog, wir waren mit unseren Reisevorbereitungen sehr beschäftig.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu und nach dem Urlaub gibts natürlich auch Bilder von der Stadt der Engel :)
Macht's gut und habt eine schöne Zeit!


PS: Nach unserem Urlaub wird's ein Gewinnspiel geben :)

Anja & Tina

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Haul

Hey!

Heute einfach nur ein paar Bilder von meinen letzen kleinen Einkauf. In unserer Nachbarstadt hat ein Müller aufgemacht und da musste ich einfach reinschauen ;).




Gekauft hab ich:

  • ein Rexona Deo (Tropical Power)
  • Nagellackentferner von Essence (den Kauf ich immer wieder nach)
  • Cadeavera Gesichtscreme
  • Zahnbürste für den Urlaub
  • Abdeckstift von Essence
  • Pflegendes Nagelöl auch von Essence
  • Stamping Platte (01 have fun) - Essence
  • und einen Crackling Nagellack (crack me! blue) - Essence
Tina

Dienstag, 4. Oktober 2011

Blümchen?

Hey Leute!

Dieses mal woltte ich wieder ein bisschen kreativ sein und hab mir dafür meine Dotting Tools hervorgekramt :) . Auf meinen Nägeln befinden sich 2 Schichten von b.Pretty sunset und dann habe ich mit schwarz und weiß (den Stamping Lacken von Essence) versucht kleine Blümchen zu machen.

So perfekt ist es jetzt nicht geworden.. in meinen Kopf hats besser ausgeschaut ^^ . Mir gefällts trotzdem da es meine erste Blümchen Mani ist :).








Weitere werden bestimmt noch folgen!

So in der nächsten Zeit wird es ruhiger hier werden. Da es dieses Wochenende auf nach Los Angeles geht! :D Wir sind schon ganz nervös xD.

Tina