Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year!

Hallo ihr Hübschen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!
Lasst es heute ordentlich krachen ;)



Anja & Tina

Freitag, 30. Dezember 2011

Stamp it!

Hey ihr Süßen!

Ich hab bei Kosmetik Kosmo Weihnachtsgeschenke für Tina bestellt und da konnte ich nicht widerstehen und hab mir selber auch was "geschenkt" :)
Als ich bestellte waren Stampingschablonen im Sale und es gab noch 3 verschiedene, die hab ich natürlich alle bestellt :)
Für 0,99€ muss man doch zuschlagen.

Das sind die Schablonen und meine 1. Mani damit







Eure Anja

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Metallic Hologram

Hallo meine Lieben!

Look by Bipa hat ja vor einiger Zeit eine wirklich sehr coole LE rausgebracht - es waren sehr schöne Lacke dabei. 3 Stück davon hab ich mir auch gekauft, die beiden anderen bekommt ihr bald zu sehen :)



Look by Bipa, Special effect "Metallic Hologram"

Bis Bald!

Eure Anja

Dienstag, 27. Dezember 2011

Simply the best - my family & boyfriend ;)

Hallo ihr Hübschen!

Weihnachten ist vorbei, aber bei mir war heute nochmal das Christkind - in Form von meinem Freund, meinen Eltern und meiner liebsten Schwester! Der Paketmann hat endlich das Geschenk dass ich von meinem Freund bekommen sollte gebracht. Und Mama, Papa und Tina haben mir auch noch Geschenke gemacht! Ich freu mich so! DANKE! DANKE! DANKE!

Ich möchte mich in diesem Post nochmal bei allen bedanken! Ihr seid einfach die Besten!

Und alle unterstützen mein Kosmetik Tick, folgende Sachen hab ich noch bekommen

von Tina :)
von meiner Mama
Colossal Volum "Cat Eyes"
Zoeva Kabuki von meinem Freund
Zoeva "Very Croc" Set von meinem Freund <3


Anja

Montag, 26. Dezember 2011

Haul & Weihnachtsgeschenke :))

Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?

Heute zeig ich euch einen Haul, die Sachen hab ich alle schon länger zu Hause konnte sie aber nicht posten denn ich hab Tina so ähnliche Sachen zu Weihnachten geschenkt und sie hätte dann unangenehme Fragen über die Herkunft gestellt... Und da ich wollte das sie keine Ahnung hat was ich ihr schenke hab ich alles für mich behalten. Und das fällt mir immer unglaublich schwer :)
Ein paar meiner Weihnachtsgeschenke möchte ich euch auch zeigen.

Neuzugänge bei den Lacken:

bPretty "Lilac Dreams"
Essence, Circus Circus "Cotton Candy"
Look by Bipa, Special Effect "Metallic Hologram"
Essence, Colour & Go "Trust in Fashion"
Essence, Re-mix your style "Sugar Tonight!

Essence, Multi Dimension "Fall for me"
Milani, 3D Holographic "Hi-Res"
Milani, 3D Holographic "HD"
Milani, 3D Holographic "Cyberspace"
Milani, 3D Holographic "Hi-Tech"
Milani, 3D Holographic "3D"

Und nun zu meinen Geschenken:

Remington Ci95 Lockenstab
Gosh, Nail Glitter "Amethyst Purple"
Gosh, Nail Glitter "Blue Saphire"
Tommy Hilfiger "Tommy Girl" & Playboy "Play it Rock"
Lederhandschuhe von meiner Mama
Die 2 Süßen hab ich von meinem 7-jährigen Patenkind bekommen, er weiß das Pinguine meine Lieblingstiere sind :)

Samstag, 24. Dezember 2011

Sonntag, 18. Dezember 2011

Glitter, Glitter und noch mehr Glitter!

Hallo ihr Hübschen und einen schönen 4ten Advent wünsch ich euch :)

Heute bekommt ihr von mir eine Glitter Mani! Ohne viel Geschreibsel hier einmal die Bilder:



Als erstes hab ich mal meine Nägel grundiert mit einem Schwarz von Essence aus der Multi Dimension Serie der Fatal heißt. Da schwarze Nägel ja langweilig sind hab ich meine neue Errungenschaft ausprobiert und zwar ein Nail Glitter von Gosh mit dem Namen Turquoise. Der Glitter ist in einem kleinen Döschen und enthält laut Packung 4ml gekostet hat das ganze ca. 6 € . Der Auftrag ist nicht schwierig einfach einen Klarlack darüberpinseln und dann den Nagel in das Döschen rein. Den überschüssigen Glitter streife ich mit einem Pinsel ab und lackier nochmals eine Schicht Klarlack darüber in diesem Fall meinen Seche Vite. Und fertig! :)

Das ist der Gosh Glitter - Turquoise
Und das alles hab ich gebraucht um den Glitter runterzukriegen :)


Und zum Schluss möcht ich euch noch ein paar Lacke zeigen die ich eingekauft habe:

Von links nach rechts:
  • Essence, Re-mix your Style LE - Show me the way
  • Essence, Natventurista LE - Barefoot through the moss
  • Essence, Circus Circus LE - cotton candy (ganz rechts das pink mit Glitzer aufgetragen) hab ich von meiner Schwester bekommen *freu* hab echt eine tolle Schwester! :)
So das wars dann auch schon!
In den nächsten Tagen werdet ihr einen ähnliche Mani von Anja sehen also seit gespannt! :)

Tina

Freitag, 16. Dezember 2011

Sticker Parade

Hallo ihr Süßen!

Dieses mal hab ich eine Sticker Parade für euch :)
Ich hab mir ja Weihnachtssticker bestellt und zwar diese hier *klick*
Am Samstag waren wir Weihnachtsgeschenke kaufen und dazu musste ich die passenden Nägel haben.
Ich hab diesesmal auf jeden Nagel Sticker geklebt - also die volle Dröhnung ;)
Als Base habe ich Essence "Icy Princess" aufgetragen.





Mittwoch, 14. Dezember 2011

NOTD (12.12.11)

Hey Leute!

Dieses mal gibt es wieder eine Dot Mani von mir :). Bin derzeit einfach ganz verrückt nach Pünktchen ^^. Als erstes habe ich 3 Schichten von meinem MNY Lack mit der Nr. 753 lackiert. Der Lack ist ein schönes dunkleres grün mit einem ganz feinem goldenen Schimmer der leider auf den Bildern nicht zu sehen ist (hab leider nicht die besten Lichtverhältnisse).
Darüber hab ich dann mit rot (S-he Nr. 180) ein paar Dots gemacht um genau zu sein auf jeden Nagel 3 ;). Hier erstmal die Bilder:


Hier mit Glitzer und zwar von MNY die Nr. 653


 Zum Schluss noch das verwendete Dotting Tool und die Nagellacke:



Nächste Woche ist Weihnachten freut ihr euch auch so darauf wie ich?? :D

Tina

Montag, 12. Dezember 2011

Glossybox :)

Hallo ihr Süßen!

Ich hab heute meine erste Glossybox bekommen *freu* Und die will ich euch zeigen.
Zum "System" Glossybox schreib ich mal nix weil ich glaube das so ziemlich jeder bereits Glossybox kennt. Nur eins ist neu, dass man sie jetzt auch in Österreich bekommt.

Ich war heute sehr überrascht den als ich mich zur Glossybox anmeldete stand da, dass die Box so Mitte Dezember verschickt wird und heute war sie schon da!

Und das ist meine 1.Glossybox - ich bin mit dem Inhalt zufrieden, freu mich schon auf's testen





Beschreibung der Produkte

Maria Galland "Hydra Lift Yeux 100"

"Valentina" von Valentino

Babor Glossy Liplite

Der Applikator hat ein LED-Licht somit kann man auch im Dunkeln nachschminken :)

Paul Mitchell "Awapuhi Shampoo"

Biotherm "Biosource Eau Auto-Moussante"

Jetzt werd ich die Produkte mal ausgiebig testen und falls jemand von euch eine Review möchte, meldet euch einfach!

Ach ja noch 12 mal schlafen bis das Christkind kommt :)