Freitag, 27. Januar 2012

Blogvorstellung Kosmeticca

Wir stellen euch heute den Blog von Nicca vor. Hier dreht sich alles um Beauty & Shopping.



 



Beschreibung von Nicca:
Bei kosmeticca dreht sich alles um Beauty & Shopping mit Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen und Shopvorstellungen.

Und hier ein klitzekleines Interview:

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit 2009, habe aber erstmal nur eine Art Tagebuch-Blog gehabt und nur ab un zu geschrieben. Erst seit Mai 2010 gibt es kosmeticca, wo ich eben auch regelmäßig und mit Leidenschaft blogge. :)

Was motiviert dich zum bloggen?
Ich schreibe einfach unheimlich gerne. Und wenn ich dann auch noch so liebe Leser habe, die sich für meine Reviews & Co. interessieren, motiviert es mich umso mehr, weiterzumachen. ^^

Über was bloggst du am liebsten?
Über Kosmetik.
Ich erzähle meinen Lesern gerne von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Produkte, egal ob diese gut oder schlecht waren. Aber gerade bei schlechten Produkten möchte ich meine Leser vor dem Kauf "warnen". :)

Das sagen wir: 
Sehr sympathischer Blog mit guten Reviews und ideal für Shoppingsüchtige!
Danke das du unseren Blog vorstellst.

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Anja & Tina


Kommentare: