Donnerstag, 19. Januar 2012

!Celebrating! 100. Post

Hey!

100. Post! Zeit unsere Bloggerei ein bisschen zu analysieren :)
Folgende Fakten haben wir uns rausgesucht:

Meist verwendete Marken:
Platz 1: Essence insgesamt in 49 Posts wurde ein Essence Produkt verwendet
Platz 2: b.pretty (11mal)
Platz 3: China Glaze (9mal)

Meist verwendete Farben:
Platz 1: Blau 10 Mani's wurden in blau gemacht
Platz 2: Pink & Silber ex-aequo je 9 Mani's
Platz 3: Silber 7 Mani's

Meist verwendete Nail Art Technik:
Platz 1: Stamping (7mal)
Platz 2: Dots & Scotch Tape ex-aequo (6mal)
Platz 3: Sticker & Sponge ex-aequo (4mal)

Awards:
7 Award
Sunshine Award
Kreativ Blogger
Best Blog

Kommentare:
Mittlerweile wurden 455 Kommentare da gelassen - vielen lieben Dank!

Seitenaufrufe:
Bis heute 17:00 wurde unsere Seite 5046 mal aufgerufen

Leser <3
Aktuell haben wir 109 Leser

Am Anfang hätte wir nicht gedacht das sich so viele für unseren Blog interessieren, vielen Dank das ihr uns lest und Kommentare da lasst :)

Zur Feier des Tages gibts heute von uns beiden eine Mani.

Tina; Essence, Crazy Good Times "Princessorize" und Sticker :)

Anja; Essence, Crazy good times "Colourbration" und ein haufen Strasssteinchen ;)



Eure PolishSistas Anja & Tina

Kommentare:

  1. Interessanter Post, aber ich wüsste gar nicht wie viel Kommentare auf meinem Blog hinterlassen wurden. Kann man das nachsehen? (: Und das letzte Foto ist klasse!

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich hab bei den Kommentaren eingegeben das ich die alle per Mail gesendet bekommen und da brauch ich mir nur meinen Ordner anschauen. Du kannst aber auch im Dashboard auf Kommentare klicken da wird dir die Gesamtzahl auch angezeigt, aber da sind auch deine Antwortkommis dabei :)

      Löschen
  2. Gratuliere zum 100. Post, macht weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein sehr schöner post, tolle fakten und seeehr schöne manis. gefällt mir. ich glaube ersteres muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool 100 Post! ;)
    Freu mich schon auf die nächsten hundert!

    AntwortenLöschen