Freitag, 20. Januar 2012

Chez Delaney Haul

Hey ihr Lieben!

Ich hab letztes Wochenende bei Chez Delaney bestellt und heute war die Bestellung aus Frankreich da :)
Hauptgrund für die Bestellung bei diesem Shop war das die eine Stampingplatte haben mit Michael Jackson Motiven und als Riesen Fan braucht man die :) Natürlich sind noch ein paar andere Sachen ins virtuelle Einkaufskörbchen gehüpft.

Hier die Fotos meiner Ausbeute:

Stamping Plate "D08"; 3,95€
Konad double sided stamper; 5,20€
Rhinestones "bow" in Pink; 1€
Spangles star white; 1€
Rhinestones "heart" in Rot; 1€
Folie "Disco Silver"hat eine Größe von 5x62cm (lt. Shop hab nicht selber nachgemessen); 1€
Folie "Blue Stars" (gleiche Größe wie oben) ; 1€

Ich muss sagen ich bin mit allen Sachen sehr zufrieden, nur die Stamping Platte ist extrem scharfkantig hab mich schon 3mal damit geschnitten :(
Der Shop versendet aus Frankreich die Preise finde ich absolut in Ordnung, nach Österreich fallen nochmal 5€ Versandkosten an. Die Lieferung war auch recht flott ich hab am Sonntag 15.01.12 bestellt und heute 20.01.12 waren die Sachen da.


Kommentare:

  1. kannst du mal vorstellen wie das mit der folie funktioniert und dann aussieht? :) das würde mich echt interessieren :D
    lg teddy ^^

    http://toomuchinformationx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog !

    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf eventuelle NOTDs, wenn du das Stamping-Display ausprobierst! Toller Haul!
    LG <3

    AntwortenLöschen