Donnerstag, 12. Januar 2012

Fall for me

Hey ihr Lieben!

Ich hab letztens noch das Glück gehabt, dass ich den Essence Multi Dimension "Fall for me" ergattern konnte. Bei DM war noch ein Kistchen wo reduzierte Lacke drinnen waren und da war er dabei! Ich wollte den eigentlich schon vorher haben aber ich hab ihn dann doch nicht gekauft. Weil ja die Sortimentsumstellung von Essence anstand und ich darauf spekuliert habe das er reduziert wird. Okay bei unserem DM ging die Sortimentsumstellung über die Bühne ohne das die alten Sachen reduziert wurden... Bis jetzt :)

Weil aber der Lack alleine doch zu langweilig ist hab ich den Ringfingernagel mit Gosh Nail Glitter versehen und hier das Ergebnis

Entschuldigt bitte das man rund um den Nagel noch Nail Glitter sieht - aber der Glitter ist gar nicht so leicht wegzubekommen. Kaum ist das Döschen offen ist er schon überall ;)


Essence Multi Dimension "Fall for me" und Gosh Nail Glitter "Blue Saphire"

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Looks great!:) I like that glitter ring finger and the pastel color of this Essence nail polish!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus!
    Gefällt mir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut. ich mochte die multi dimension so gern :(
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blog, die bilder sind echt der wahnsinn (: gefollowed (;
    Würd mich sehr darüber freun wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir zurückfolgst (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Glitter ist ja ein wirklich ein toller Effekt!! Sieht richtig gut aus!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so froh auf euren Blog gestoßen zu sein. Verfolge euch jetzt damit ich immer über die neuesten Nagellacke informiert bin. :) Wie schafft ihr es eure Nägel so lange wachsen zu lassen? Habt ihr da vielleicht einen super Tipp für mich? :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen