Dienstag, 31. Januar 2012

Haul :)

Hallo ihr da draußen!

Ich hab schon wieder gesündigt^^ Ich kann dem bösen Online Shopping einfach nicht widerstehen.
Diesmal hab ich mir Stampingplatten gekauft und zwar bei Bundle Monster.
Hier kommt also gleich eine Bilderflut - ich hab mir das 21pcs Set bestellt und hab mit Versand nach Österreich 17€ bezahlt.
Weiters hab ich bei Marionnaud ein Schnäppchen gemacht das Bild kommt auch noch :)
























Dieses süße Set hab ich für 5€ erstanden :)


 Meine erste Mani mit den Stamping Platten folgt ganz bald!


Kommentare:

  1. Da versteh ich dich total!!! ich mein mir gehts schon mit London so! :] Wie gerne würde ich dahin fahren :> Wo wart ihr denn alles?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor ein paar Tagen auch die Bundle Monster Schablonen bestellt :-)
    aber gleich alle *nerd*
    jetzt verfolge ich gespannt den Versand über Honolulu, LA... freu mich schon so drauf. Wie lange hat es gedauert, bis das Paket ankam?

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen