Donnerstag, 5. Januar 2012

Holo

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurz  ein NOTD zeigen mit einem Holo Lack von Milani Holographic mit dem Namen HD. Meine Schwester hat euch bereits ein Bild davon gezeigt aber da der Lack so wunderschön ist *_* wollte ich nocheinmal zeigen.
Und weil ich zu Weihnachten auch noch tolle Stamping Schablonen bekommen habe musste ich die natürlich auch ausprobieren. Entschieden habe ich mich für so ein Ägyptisches Auge oder so ähnlich :). Die Schablone ist von Kosmetik Kosmo und hat die Nr. H25.

Hier einmal ein paar Bilder:






Und da man auf meinem Bild den Holo Effekt nicht so toll sieht hab ich mir gedacht mach ich euch ein kleines Video. Ich hoffe es gefällt da es mein erstes Video ist und es ist leider nicht so perfekt geworden :). Wenn ihr Tipps für mich habt schreibt es bitte in die Kommentare

Viel Spaß!
video

Kommentare: