Samstag, 28. Januar 2012

King of Pop Stamping

Hallo meine Lieben!

In meinem Post Chez Delaney Haul hab ich euch meine neue Stampingplatte gezeigt.
Da ich ein riesiger Michael Jackson Fan bin musste ich gleich mal eine Mani damit machen.

Und so sieht das Ergebnis aus

Der Rote Lack ist von Essence, Legends of the sky "Take my red away"



 Da nicht alles was mit den Silhouetten anfangen können, hab ich hier noch die Bilder die sie darstellen sollen...

Das ist ein T-Shirt darum sieht man da oben Haare^^




Kommentare:

  1. looks realy pretty, love the red shade!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch cool aus :)
    Nur die Seitenansicht vom Michael musste etwas länger begutachten :D

    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hamma :) Bestell' mir die Stampingplatte sofort! wusste gar nicht das es sowas gibt O.o

    Lg Demi http://ddemisworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Welche Lacke nutzt du für dein Stamping? Also die richtigen Stamping-Lacke oder normale? Hast einen Tipp? ;)

    LG

    AntwortenLöschen