Montag, 9. Januar 2012

Kreativ Blogger (Award)


Hey!

Thanks to Shannara  for passing this award to us!

The rules:

1. Link back to the person who gave you this award
2. Complete the form below
3. Award 10 other blogs and let them know in a comment or e-mail
4. Share 7 random thoughts about yourself


So here is the form:

1. Name your favorite song:
Anja: Man in the mirror - Michael Jackson
Tina: Stronger - Kelly Clarkson

2. Name your favorite dessert:
Anja: Marmeladetascherl
Tina: Palatschinken

3. What ticks you off?
Anja: Leute die sich in jede Unterhaltung einmischen, Unpünktlichkeit
Tina: Unpünktlichkeit, wenn jmd. sehr laut spricht

4. When I am upset, I...
Anja: ich fluche :)
Tina: ich fluche und dann werde ich ganz ruhig

5.  What is your favorite pet?
Anja: Katze
Tina: Katze, aber ein Elch wäre besser ;)

6. Black or white?
Anja: White
Tina: Bunt :)

7. Biggest Fear:
Anja: Jemanden den ich liebe zu verlieren
Tina: alle Krabbeltiere --> Spinne aaaahhhhhhhhhhh

8. Everyday attitude:
Anja: Think Pink :) In Rosa ist alles schön
Tina: Ruhig bleiben

9. What is perfection:
Anja: gibts nicht
Tina: gibts nicht

10. Guilty pleasure:Anja & Tina: Shoooooooopppppiiiiinnnnnggggg


7 facts about myself:

Anja: bin...    Iphone süchtig
                        das mittlere Kind
                        Einkaufen macht mich unglaublich Glücklich
                        liebe es zu lachen
                        trinke gerne Schnaps :)
                        sarkastisch
                        kann den ganzen Tag auf der Couch liegen und fernsehen
Tina: bin...     das Nesthäkchen
                        Anime & Manga süchtig
                       Computersüchtig
                       verreise gerne
                       hasse Sport
                       sarkastisch
                       überpünktlich

Wir geben den Award weiter an:


Pippasali
Jule
Rosalie
Madeline
Karo
Talsaia
Kosmetiksammlerin


Liebe Grüße Anja & Tina

Kommentare:

  1. Ach wie lieb! Danke Euch!
    Aber den habe ich schon bekommen :)
    Hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank ihr lieben!
    ich werde morgen darüber berichten.
    :* Jule

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schöner Blog :) Schaut doch mal bei mir vorbei,

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr ^^ ich hatte ihn schon mal bekommen und verlinke ihn im alten Post

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn noch nicht ;)
    Werd ihn die Tage bloggen, vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen
  6. da ist er:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/kreativ-blogger-award.html
    danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch von mir nochmal, hab ihn nun angenommen und euch direkt einen verliehen: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/01/award-time.html
    :D

    AntwortenLöschen