Sonntag, 1. Januar 2012

Nagellack Tag

Hey Guys!

Wir wurden getagged! Von der lieben Pippasali und wir legen gleich los :)
1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Anja: hhhhmmm als ich das letzte mal gezählt habe waren es 180 mittlerweile sind aber schon wieder einige dazugekommen ich schätze Aktuell so um die 200
Tina: puh.. ich würd mal sagen ca. 180 oder mehr. Ich werd euch mal ein Bild posten ;)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Anja: das weiß ich nicht mehr... Ich hab früher von meiner Mama immer die Schminksachen und Nagellacke geklaut ;)
Tina: keine Ahnung o.O hab von meiner Schwester geklaut xD

3. Welcher Nagellack war dein erster?

Anja: keine Ahnung mehr....
Tina: der den ich von Anja geklaut habe ;)

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Anja: Look by Bipa, Special effect "Metallic violet" & "Bronze changer"
Tina: sh. oben die gleichen wie Anja und noch zwei von Milani (Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Schwester) und ein Rimmel London von meiner Mama :)

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Anja: Essence
Tina: auch von Essence.. ist einfach eine tolle Marke

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Anja: Milani Holographic 3D "Hi-Tech"
Tina: Milani Holographic 509 HD

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?

Anja: Aktuell meine Milani Holo Lacke ;)
Tina: alle meine Glitzer Lacke und natürlich Holo :)

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Anja: das war der OPI "Turquoise Shatter" und hat ca. 12€ gekostet
Tina: Meine China Glaze und Essie diese habe ich alle in meinen Urlaub gekauft ich glaube die haben so zwischen 5 - 7 $ gekostet :). Ist eigentlich nicht so teuer :)

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Anja: ich mag alle meine Lacke und hab denen die ich selten trage gegenüber ein schlechtes Gewissen ;)
Tina: die ganzen Rottöne in meiner Sammlung trage ich selten.. wird sich aber hoffentlich wieder ein bisschen ändern :)

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes? 
Anja: hhhhmmmm hab noch nichts geplant aber wird wahrscheinlich einer aus einer LE von Essence oder Catrice sein
Tina: in nächster Zeit hab ich mir eigentlich vorgenommen keine Lacke zu kaufen... aber ob ich das schaffe weiß ich nicht ^^

Wir taggen
Blaue Libelle
Jule von Fairy Arts
Und alle die mitmachen wollen :) Schreibt uns dann einfach ein Kommentar damit wir den Tag auch lesen können.
Liebe Grüße
Anja und Tina

Kommentare:

  1. Da merkt man richtig, dass ihr Geschwister seid :D
    Ich mag euer Blog richtig gerne!
    xoxo Jenny :D


    http://thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs taggen ihr lieben, da musste ich natürlich direkt mitmachen:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag,
    Würde auch gerne mitmachen :)
    www.my-little-beauty-bag.blogspot.de

    AntwortenLöschen