Samstag, 14. Januar 2012

Neue Schätzchen :)

Hey!

Ich zeig euch heute meine neuen Lacke die sich in den letzten Wochen so angesammelt haben.
Es ist echt nicht leicht den ganzen Versuchungen zu wiederstehen^^
Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich im Januar jede Rechnung von Kosmetik und Nagellacken aufbewahre und am Monatsende mach ich dann eine Abrechnung. Mal schauen wie hoch die wird :)

Und nun zu meinen Schätzchen:

Catrice "Forget-me-not!"
Catrice "Sand Francisco"
Catrice, Welcome to Las Vegas "Star of the Show"
Catrice, Welcome to Las Vegas "Alluring Night"
Essence Legends of the Sky "Take my red away"
Fairwind, Satin Collection "Velvet Navy"
Essence, Colour & Go "Ultimate Pink"
Essence, Colour & Go "Break through"

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Oh wie toll :)
    Da sind ja echt schöne Schätzchen bei!
    So ne "Abrechnung" ist echt nicht schlecht. Beim Taschengeld hielten sich meine Ausgaben ja noch in Grenzen, aber jetzt habe ich nen Nebenjob und werde mein 1. Gehalt wohl auf den Kopf hauen :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 1.Gehalt gehört auf alle Fälle auf den Kopf gehaut ;)
      Hab ich damals bei meinem 1. auch so gemacht und es macht spaß :D

      Löschen
  2. Tolle neue Lacke :) hihi sowas sollte ich definitiv auch machen! Aber seitdem ich mein Nagellackregal habe kauf ich mir nicht so viele Lacke mehr, irgendwie wirkt das ein bisschen abschreckend auf mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hhhmmm das mit dem Regal funktioniert bei mir leider nicht :)

      Löschen
    2. Hallo Jenny :-) Hab auch ein "Nagellackregal". Hast du ein Foto davon auf deinem Blog? Hab auch seit ein paar Tagen eines. Hätte gern gewusst, wie das bei dir aussieht. Meines sieht so aus:

      http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/01/nachtragliches-weihnachtsgeschenk.html

      lg little lion

      ps.: Wie bei Anja, funktioniert das auch nicht bei mir :-)

      Löschen
  3. Das sind schöne Lacke. Und ja, so ein Regal ist schon ein Segen.
    Vorallem, da jetzt alles so schön übersichtlich ist :D

    lg little lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen