Dienstag, 24. Januar 2012

Ombre Nails Teil 2

Hey ihr!

Heute zeig ich euch kurz eine neue Ombre Mani von mir diesesmal in lila Tönen. Was eine Ombre Mani ist hab ich ja letztes Mal schon erzählt hier könnt ihr es sehen.


Los gehts mit den Bildern!

im Tageslicht


im Kunstlicht unter der Schreibtischlampe :)
Leider kommen die Bilder leicht blaustichig raus. Aber ich hoffe man erkennt es trotzdem gut :).

So und jetzt kommen noch die verwendeten Lacke:


von links nach rechts:

Essence - color & go - No more Drama
Essence - paradise LE? - Aloha
China Glaze - Spontaneous
Essence - show your feet - Purple Magic
Hot Looks - Parma Violets

Ich hoffe euch gefällts!

Tina

Kommentare:

  1. Hallo habe euch einen Award verliehen
    http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/ schaut doch vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke für die Glückwünsche <3

    Deine Nägel sehen wahnsinnig toll aus!
    Das ist eine echt gute Idee und Kombination!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen