Mittwoch, 11. Januar 2012

Ombre Nails

Hey ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch mal etwas neues zeigen :) das ganze nennt sich Ombre Nails. Kurz gesagt wird bei den Ombre Nails einfach jeder Nagel verschieden lackiert und zwar in vielen Farbabstufungen von hell bis dunkel. Das ganze hab ich vor einiger Zeit bei Chloe's Nails gesehen also doch nicht mehr ganz so neu :).

Hier einfach mal ein Bild:



Verwendet habe ich folgende Lacke (von links nach rechts)



Essence colour & go - Sweet as Candy
China Glaze - Go Go Pink
Rimmel London - Pink Punch
Color Club - Poptasic (LE)
Essence colour & go - Plum perfect

Als meine Nägel fertig lackiert waren ist mir erst aufgefallen das ich zwei Farbe vertauscht habe auf den Bildern erkennt man das ganz gut. Was sagt ihr zu meinen ersten Versuch? Ich glaub ich brauch noch mehr Pink Töne muss also wieder einmal shoppen gehn ^^.

Ich hoffe es gefällt euch!

Tina

Kommentare:

  1. Das sieht mal richtig genial aus, zumindest mit Rosa. Ich will noch mehr Ombre Nails sehen in anderen Farbabstufungen, z.B. Blau, Grün und Lila.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. looks realy pretty, I love al the shades

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus, werd ich auch mal versuchen
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine gute Idee :-)

    AntwortenLöschen