Montag, 16. Januar 2012

Silver Stamping

Hallo ihr Süßen!

Wie Tina auch schon in ihrem Post erwähnt hat, können sehr viele Mädels einfach unglaublich gut stampen. Und ich liebe Stamping Manis nur leider kann ich das noch nicht so gut deswegen möchte ich in nächster Zeit viel stampen damit meine Manis auch mal so schön werden wie die von Spellbindingnails, sie ist meine Stamping Königin ;)

Jetzt zeig ich euch meinen neuesten Stamping Versuch - man kommt in diesem Post das Wort "Stamping" oft vor^^

Ich habe das große Muster in der Mitte verwendet. Die Platte ist von Kosmetik Kosmo Nr. H20
von links nach rechts: Seche Vite, Rimmel 60 Seconds "Shocker", Essence Multi Dimension "Fatal" und Essence Nail Art Stampy Polish "Stamp me! Silver"

Kommentare:

  1. wow, hammer!
    würde ich jetzt so nicht tragen aber die kombi ist sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Das Silber auf dem Pink finde ich jetzt auch sehr hübsch. Die schwarze Nagelspitze hätte ich weg gelassen oder auch in silber versucht.
    Ich bin jetzt aus meiner mehr oder weniger freiwilligen Winterpause wieder zurück und hab ein Gewinnspiel am start. Vielleicht habt ihr ja lust mit zu machen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, nur die schwarzen spitzen finde ich gewöhnungsbedürftig


    ich verlose auf meinem blog einen 25e-gutschein für den onlineshop fashion5, nimm doch daran teil!!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen!

    Bekommst einen Award von mir ;-)

    lg little lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/01/guten-abend-meine-hubschen.html

    AntwortenLöschen
  5. oh man, wenn ich hier so gucke kriege ich richtig Lust auch mal wieder kreativ zu werden *hach*

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Freu mich auf viele Stamping Manis :-)

    AntwortenLöschen