Freitag, 13. Januar 2012

Stamp me!

Hey meine lieben Nagellackfreaks! :)

Da ich immer wieder auf anderen Blogs sehe wie toll manche Mädels stampen wollte ich es auch wieder mal probieren ^^ .

Hier die Fotos:




Leider sieht man es auf den Bildern nicht so sehr, aber das pink knallt richtig! Ich liebe diese Farbe <3 das sind zwei Schichten von meinen Color Club - Poptastic. Ich muss sagen diese Color Club Lacke sind echt tolle Lacke mir gefallen die Pinsel einfach unglaublich gut.
Gestampt hab ich mit den Essence Lacken Stamp me! silver und Stamp me! white. Als Unterlack hab ich den Essence allround talent nail perfector verwendet und als Top Coat meinen Seche Vite.

Hier noch ein Bild von den Lacken und von der Stampinschablone:



Schablone von Kosmetik Kosmo - H25


Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Tina

Kommentare:

  1. das mit den zwei mustern übereinander gefällt mir jetzt nicht soo...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

      Löschen
  2. Coole farbe:)

    Feraycelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, eine Frage. Muss man da diese Stamp Lacke verwenden? Weil ich hab das Teil von essence auch, aber mit normalen lacken funktioniert das stampen bei mir gar nicht :-(

    Lass es mich bitte wissen, dann muss ich mir die auch noch kaufen.

    lg little lion

    AntwortenLöschen