Dienstag, 17. Januar 2012

Think Pink

Hallo ihr da!

Ich hab wieder mal eine Scotch Tape Mani für euch. Diesmal nur in "Mädchen-Farben". Ich liebe einfach Pink :)

Hier gleich die Bilder

Verwendet hab ich folgende Lacke: Essence, Remix your Style "Sugar Tonight", Colour & Go "Ultimate Pink" und "Break Through"


Kommentare:

  1. sehr schön, auch wenn ich pink nicht mag. werd ich vllt mal mit anderen farben versuchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich habe auch diesen pinken Lack und benutze ihn im sommer sehr gern.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    die nägel schauen sehr schön aus...
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooooooo toll aus! Ist das mit Tesafilm gemacht? Als ich das vor Ewigkeiten mal probiert hatte ist immer bisschen Lack drunter gekommen oder das Tesa hat beim Abziehen Schäden verursacht *snüff* XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das mit Tesafilm gemacht. Ich klebe aber vorher den Streifen ein paar mal auf meinen Handrücken und zieh's wieder ab damits nicht mehr so arg klebt.

      Lg, Anja

      Löschen
  5. ist dir super schön gelungen!! Das würde ich auch sofort nachmachen, leider hab ich zu unruhige hände! :(

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool, mach ich mir jetzt auch ;)
    Ich liebe euren Blog, macht weiter so!
    Alles liebe Sasa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, aber musst du da nicht ewig warten, bis der Lack trocken ist, bevor du den Klebestreifen drauf klebst?

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende nach jeder Farblackschicht meinen Topcoat (Seche Vite) und dann dauerts auch gar nicht so lange...

      Lg, Anja

      Löschen