Montag, 23. Januar 2012

Valentins Glossybox

Huhu!

Heute war die neue Glossybox in der Post dabei *freu*
Ich bin wirklich ein Fan von Glossybox, dass erinnert mich immer an meine Kindheit...
Wir haben früher öfter so "Wundertüten" bekommen da wusste man vorher auch nicht was drinnen ist und so gehts mir mit der Glossybox :)

So ich zeig euch gleich mal was in meiner Box drinnen war und wie wunderbar Pink die diesmal ist:



Kérastase, Elixir Ultime
Janssen Cosmeceutical, Lip Balm
Kiehl's, Ultra Facial Moisturizer SPF 15
Styx Naturcosmetic, Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch
Clinique, High Impact Mascara
Genauere Beschreibung  der einzelnen Produkte

Ich bin soweit zufrieden mit der Box, den Lip Balm hab ich schon in Verwendung und er gefällt mir sehr gut.

Was hattet ihr in eurer Box?



Kommentare:

  1. Diese Box spricht mich viiiel mehr als meine erste vom Dezember. Sind sehr hochwertige Prods drin! Und die Farbe der Box erst! Ein Traum! Ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch so tolle Sachen...
    Wünsche Euch viel Spaß & Freude damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hei :) ich bin ganz neidisch auf jeden der die glossy box hat ^^
    zu deinem post: ja der pinke crackelt echt SEHR gut! das ging so schnell, total geil :) und er hat auch ein tolles glizzerfinisch, sehe ich grade ^^

    AntwortenLöschen
  3. nice products, I still don't have the glozzy box

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die Deutsche Glossy Box? Die Box gefällt mir, in meiner ist sicher wieder nur Mist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Nein das ist die Österreichische Glossybox.

      Löschen
    2. Schade, die Österreichische gefiel mir bisher besser als die Deutsch :(

      Löschen
  5. Hi
    ich verleihe dir hiermit einen Award:

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

    Bussi Schäfchenkuss

    AntwortenLöschen