Montag, 2. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke + Haul

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was ich von meiner Familie zu Weihnachten bekommen hab also nur die Beauty Sachen :).


  • Sleek Au Naturel Lidschattenpalette
  • Essence Smokey Eyes Brush
  • 3 Schablonen von Kosmetik Kosmo
  • 2 Milani Holographic Lacke in den Farben 509 HD und 513 Digital
  • 1 Rimmel London Nagellack mit dem Namen Pink Punch
  • und einen Kabuki von Bipa
Noch einmal ein großes DANKESCHÖN an meine Familie & Freund  :)

Hier mein kleiner Haul:


  • Balea Creme Seife Milch & Honig
  • Essence mySkin Reinigungstücher pomegranate & bamboo
  • Wattepads von Ebelin 
  • Eyeshadow Base von Essence i love stage
  • Essence stay narural concealer
  • bebe young care goodbye make-up in hell
Liebe Grüße

Tina

1 Kommentar:

  1. Huhu ihr Beiden :)

    Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr, ihr habt wirklich einen tollen Blog :) und eine neue Leserin!

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen