Samstag, 18. Februar 2012

11 Fragen Tag

Hey Leute!

Wir wurden von Schäfchenkuss, Kaycee und Die Pinuplady getaggt - vielen Dank!

Es geht um den 11 Fragen Tag, dass sind die Regeln:

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Und das die Fragen von Schäfchenkuss:
 
1.) Was ist dein Lieblings-Nagellack?
 Anja: Hhhmmm meine Milani Holo Lacke
Tina: hab keinen^^
2.) Wie viele Nagellacks besitzt du?
Anja: 230 Stk.
Tina:  180 Stk.
3.)Was ist dein Lieblings- Essence Produkt?
Anja: Alle Nagellacke :)
Tina:  Reinigungstücher
4.) Welche Farbe hat dein (Schlaf)Zimmer?
Anja: Weiß & Gelb
Tina: 
5.) Was zeichnest du gerne nebenbei (Smiley, Herz, ect.)?
Anja: Blumen
Tina: Blumen & Herzen
6.) Welche Farbe haben deine Augen?
Anja: Grün
Tina:  Blau
7.) Mit was verbringst du deine Freizeit?
Anja: am meisten mit Internet surfen^^
Tina: Nägel lackieren
8.) Ski oder Snowboard?
Anja: SKI! Seit ich 3 bin hab ich Skier :) Ist bis heute auch mein Lieblingshobby!
Tina: weder noch
9.) Wer ist dein Lieblingspromi?
Anja: Michael Jackson; RIP
Tina: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper :D (Big Bang Theory)
10.) In welcher Farbe würdest du dir Strähnchen machen?
Anja: Ich mag keine Strähnchen
Tina:  Ich mag auch keine Strähnchen
11.) Magst du Daniela Katzenberger?
Anja: Naja... Ich schau ihre Serie nicht und interessier mich auch nicht für sie. Aber nicht mögen tue ich sie auch nicht, also JA?
Tina: Nein

Und das die Fragen von Kay Cee
  Was mögt ihr lieber:
1) Lipgloss oder Lippenstift?
Anja: Lipgloss
Tina: Lipgloss
2) knalliger oder dezenter Nagellack?
Anja: knallig!
Tina: knallig!
3) Großstadt oder Kleinstadt?
Anja Tina: Wir wohnen in einem Kaff^^
4) Kaffee oder Tee?
Anja: Tee
Tina: Tee
5) Langschläfer oder Frühaufsteher?
Anja: Frühaufsteher
Tina: Frühaufsteher
6) Lang und aufwendig schminken oder schnell und einfach?
Anja: vor der Arbeit schnell und einfach, beim Weggehen aufwendig
Tina: für den Tag schnell und einfach und für den Abend aufwendig
7) Urlaub im Norden oder Süden?
Anja: Süden
Tina: Überall :)
8) Schicker oder bequemer Style?
Anja: meistens bequem
Tina: bequem
9) Füller oder Kuli?
Anja: Füller
Tina: Kuli
10) Schokolade oder Keks?
Anja: Kekse :)
Tina: Kekse^^ Cookie Monster :D
11) Kochen oder backen?
Anja: Ich liebe es zu backen, kochen ist nicht so mein Ding^^ 
Tina: backen


Die Fragen von Die Pinuplady: 
 
1. Eyeliner oder kein Eyeliner?
Anja: Eyeliner 
Tina: wenn ich es hinbekomme dann Eyeliner
2. Fährst du gerne Auto, wenn ja welches?

Anja: Ich liebe Autofahren :) Ich hab einen Opel Astra
Tina: Jap, am liebsten Autobahn, hab einen Opel Corsa
3. Wie lange schminkst du dich schon?

Anja: puuhhh das weiß ich gar nicht so genau, aber ich denke ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken
Tina: hmm. glaub seit der 3. Hauptschule
4. Welcher Blog war der erste, den du zu lesen begonnen hast?

Anja: Chloes Nails
Tina: Chloes Nails
5. Hast du bestimmt Macken?

Anja: ja hab ich :) In der Arbeit hat am Schreibtisch alles einen bestimmten Platz und das Zeug darf nirgens anders sein
Tina: meine Nagellacke haben eine bestimmte Ordnung und die darf nicht geändert werden :L)
6. Frühaufsteher oder Langschläfer?

Anja: Frühaufsteher
Tina: Frühaufstehr
7. Welche ist deine Lieblingsserie?

Anja: The Big Bang Theory
Tina: The Big Bang Theory
8. Färbst du deine Haare? Wenn ja Farbe und wie oft.

Anja: Ja, blond und das alle 2-3 Monate
Tina: nein tu ich nicht
9. Was würdest du tun, wenn du plötzlich viel Geld gewinnst?

Anja: Job hinschmeißen und eine Weltreise machen
Tina: sehr viel Shoppen und überall Urlaub machen
10. Was hältst u von High End Kosmetik?

Anja: Finde ich ganz super nur kaufe ich mir dann doch lieber die günstigeren Sachen und dafür mehr ;)
Tina: hab eigentlich keine High End Kosmetik
11. Hast du Haustiere? Wenn ja was denn?

Anja: Wir haben einen Zwerghasen
Tina: Zwerghase
 
Unsere Fragen:
1. Was ist deine Lieblings Fernsehserie?
2. Jeans oder Rock?
3. Was ist deine Lieblings Nagellackfarbe?
4. Was ist deine Lieblings Nagellackmarke?
5. Was ist dein Traumurlaubsland?
6. Wo würdest du lieber Leben am Land oder in der Stadt?
7. Mc Donalds oder Burger King?
8. Mit wem würdest du 1 Tag gerne tauschen? 
9. Was war dein teuerstes Kosmetikprodukt?
10. Welche Haarfarbe würdest du dir nie verpassen lassen? 
11. Single oder vergeben?


Wir taggen:
          

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    hast du auch lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? ;)
    es lohnt sich !!!


    http://fashion-friends-fun.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ihr lieben :o) Vielen Dank für`s taggen!
    Obwohl ich bei einem 11-Fragen-Tag schon mal mitgemacht habe, mache ich bei Eurem trotzdem gerne mit. Werde sehen, dass ich es in den nächsten Tagen hinbekomme!
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank , dass ihr an mich gedacht habt!❤
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Anja bei der High-End-Kosmetik-Frage zu (;

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für´s taggen :-) werd mich bald drum bemühen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen