Mittwoch, 8. Februar 2012

Award :)

Hey!

Die allerliebste Rosalie hat uns mit einem Award bedacht :) Vielen lieben Dank es freut uns immer sehr wenn wir einen Award bekommen!


Die Regeln lauten wie folgt:

a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!
Okay kommen wir zu den 7 Fakten

Anja:
  • Ich backe gerne
  • Ich bekomme seit 14 Jahren jedes Jahr den gleichen Geburtstagskuchen, weil ich den so liebe! :)
  • Ich möchte mir heuer noch den Traum vom Eigenheim erfüllen
  • Ich kenn in meiner Firma alle Direktwahlen auswendig aber die Handynummer von meiner Mama nicht... Sorry Mum 
  • Ich hasse Hausarbeit
  • In meinem Bett schlafen auch Kuscheltiere 
  • Ich geh im Spielzeugladen immer noch Barbie schauen ;)

Tina:
  • Ich liebe Mangas und Animes einfach über alles
  • Auf meinen Auto steht der Name meines Freundes :D der stand da aber schon drauf wie ich mein Auto gekauft habe xD cooler Zufall
  • Ich hasse Staubsaugen das ist eindeutig die schlimmste Hausarbeit!
  • Meinen Lieblingspolster hab ich schon als Baby gehabt der ist schon total zerknuddelt :)
  • Ich hasse es Schuhe zu kaufen da mir entweder Größe 37 zu klein ist und 38 zu groß Zwischengrößen gibts ja bei uns leider nicht
  • Ich zeichne gerne.. natürlich auch Mangas
  • Wir haben unsere neue Küche schon seit 5 Jahren und ich weiß noch immer nicht wo ich alles finde xD mein Freund kennt sich in unserer Küche besser aus (wohne noch bei Mum)


Da wir im Moment nicht viel Zeit haben und auch nicht genau wissen wer den Award schon hat geben wir ihn erstmal nicht weiter.


Anja & Tina



Kommentare:

  1. Hey ich hab viel mit euch gemeinsam :-D
    ich mag staubsaugen auch nicht, das macht meistens mein Freund. Aber noch schlimmer finde ich bügeln. Ich liebe Spielzeug (nicht nur Barbie) und steh in den Regalen und betrachte alles ewig X-D
    Ich hab auch ein Problem mit Schuhgröße und ich muss in der Küche auch oft suchen, dabei ist es meine und ich hab sie selbst geplant und eingeräumt...

    Was ist das denn für ein Kuchen??

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen