Montag, 6. Februar 2012

Frühlingshaftes NOTD

Hey ihr Hübschen!

Da ich diese kalten Temperaturen schon langsam satt habe, hatte ich Lust auf eine frühlingshafte Mani mit Blümchen und ein bisschen rosa :).

Hier erstmal die Bilder:



mit Sonne ;)
Als erstes hab ich meine Nägel mit einen schönen lila fast schon flieder Ton lackiert :). Verwendet habe ich von Essence color & go den Lack No More Drama der mit 2 Schichten bereits deckend war. Dann hab ich süße Blümchensticker von kik auf meinen Daumen geklebt und noch ein paar Pünktchen mit dem Lack Rimmel London - Pink Punch gemacht. Und das wars auch schon :).

Hier die verwendeten Produkte:


Tina

Kommentare:

  1. jeden lack den du zeigst will ich auch haben *_* super geschmack einfach ^^ süßes design, die farbe passt echt zum wetter :D

    AntwortenLöschen
  2. That's so cuutee:) I like that color so much!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja süß aus :] Jaaaa ich möchte es auch soo sehr haben, aber das dauert bestimmt noch -.- hols mir dann wahrscheinlich i-wann selbst :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mani, passt sehr gut zum Frühling!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, sieht toll aus :)
    Frühlingsgefühle <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das kann man wirklich sagen :]
    ich möchte meine nägel auch so schön lackieren können :] Hättest du lust einen Gastbeitrag bei mir zu machen, mit tipps wie man seine Nägel am besten lackiert, ohne das was daneben geht oder verkraxelt aussieht? :)

    AntwortenLöschen