Freitag, 17. Februar 2012

Frustshoppen :(

Hey meine Lieben!

Diese Woche lief nichts so wie geplant :( Ich muss jetzt ein bisschen jammern^^
Darum bin ich heute auch Frustshoppen gewesen...
Eigentlich hab ich mich auf diese Woche gefreut weil ich mir Donnerstag und Freitag Urlaub genommen hab damit ich Schifahren gehen kann ABER dann kam alles anders. Angefangen hat die Woche schon mal bescheiden, ich hab mir am Montag beim Autotürzuschlagen einen Nagel abgebrochen *heul*, am Dienstag musste meine Mama ins Krankenhaus weil sie sich verletzt hat. Zum Glück durfte sie aber wieder nach Hause, bei meinem Krankenbesuch hab ich mir dann wieder einen Nagel abgebrochen^^ Und am Dienstag Abend hab ich noch einen Stunt hingelegt und bin die Treppe runtergefallen. Am Mittwoch hatte ich dann ziemliche schmerzen deswegen bin ich am Donnerstag zum Arzt und dann ins Krankenhaus, es musste abgeklärt werden ob eine Rippe gebrochen ist und ob die Wirbel heil sind. Und zum Glück nix gebrochen nur ordentlich geprellt :)
Schifahren kann ich aber jetzt erstmal vergessen :(

Und weil's einfach eine bescheidene Woche war bin ich heute zu Müller gefahren und gestern war ich nachdem Krankenhaus noch schnell bei DM.

Hier meine Ausbeute:

Catrice "ADid DC"
Catrice "Purplelized"
Catrice "Jade ist not my name"
Essence, Vampire's Love "Into the dark"
Essence, French Glam "Pink Glam"
Catrice "Genius in the bottle"
Catrice "The Pinky and the Brain"
Essence, Magnetics "Miracle Shine!"
Essence, SOS Spot Killer
Essence Nail Art Magnet
Essence, My Skin "Tinted Moisturizer" (light skin)
Essence, Get BIG! Lashes "Volume Curl"
Aveo Mandel Nagellackentferner



Und JA Frustshoppen hilft ungemein ;)

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen *___* Hoffentlich wird die folgende Woche besser ;D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii viele tolle Nagellacke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice Lacke sind alle total schön. :)
    Kommt eig. noch eine Review zu den SOS Spot Killer? :D:D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn gleich probiert und ich muss sagen das Ding kann was :)

      Löschen
  4. ja frustshoppen ist immer toll :)
    hast ja gut eigekauft hehe

    AntwortenLöschen
  5. hope you have more luck next week, lovely polishes

    AntwortenLöschen
  6. pinky and the brain gefällt mir voll gut :D werde ich mir auch mal ansehen!
    und danke fürs taggen :D hab mich sehr gefreut!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind hübsch. (: Und die Mascara habe ich auch, ich habe auch hier eine Review geschrieben ^^ Die macht bei mir eigentlich ganz schöne Wimpern [http://kosmeticca.blogspot.com/2012/02/essence-mascara.html]
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen