Freitag, 24. Februar 2012

Glossybox Februar (Österreich)

Hallo meine Hübschen!

Heute war es wieder soweit, der Postbote hat mir meine Glossybox gebracht!
Ich freu mich jedes mal so! Diesmal war auch endlich ein Nagellack in meiner Box :)
Die Februar Box ist das erste mal in der "Original Farbe" verpackt in einem zartem Rosa.


Und so sieht sie aus:




L'Oréal Orofessionnel tecni.art Air Fix Haarspray
Cosline Mascara Nr. 92 in Dark Brown - Originalprodukt

Swiss Haircare Volume Mask

Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale

Jessica Cosmetics "Purple Edge" - Originalprodukt

Ich finde die Box diesmal sehr gelungen und vor allem freu ich mich das 2 Originalprodukte enthalten waren.

Was war in eurer so drinnen? Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. ich bin auch sehr zufrieden mit meiner box. wobei ich doch lieber die wimperntusche gehabt hätte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für`s Zeigen! ich bin auf unsere deutsche Glossybox gespannt! Im Januar war die österreichische ein Hammer und die deutsche ein totaler Reinfall!
    LG + schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch lieber die Mascara gehabt und nicht nen Lipliner. Naja. Have fun, my dear!

    AntwortenLöschen