Donnerstag, 16. Februar 2012

Pink, Pink and more Pink

Hallo Leute!

Heute gibts ein NOTD ganz in pink - hell, dunkel, Glitzer alles ist dabei. Hier einfach mal das Bild:


Also ich würd jetzt einfach mal sagen French Nails mal anders. Als erstes hab ich meine Nägel mit einem schönen hellrosa von MNY - Nr. 541 grundiert. Da das aber alleine zu langweilig ist hab ich ein bisschen herum experimentiert und mit Scotch Tape schräg die Hälfte meines Nagels mit einem dunkleren pink Ton lackiert hier hab ich von Essence colour & go - plum perfect verwendet. Nun sah es schon besser aus nicht mehr so eintönig ;) aber da mir langweilig war hab ich noch ein paar Dots mit einen Lack aus der Essence in style LE - Style me Love gemacht. Alles noch mit Seche Vite versiegelt und fertig.

Hier seht ihr nochmal alles was ich verwendet hab:


Wünsch euch noch einen tollen sonnigen Tag (zumindestens scheint bei mir zuhause die Sonne^^).

Tina

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus =) das Scotch Tape kenne ich gar nicht. Kannst du mir erklären, welche Vorzüge das hat und ob du eine besondere Anwendungsart hast? Als ich sowas mal stümperhaft mit Tesa versucht habe wurden die Kanten gar nicht sehr schön und beim abmachen ging wieder Lack mit ab usw =/
    PS: Die neuen Captcha Codes sind ganz grauenhaft und noch nerviger als sonst =/ du würdest sie nicht eventuell ausstellen wollen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) geworden
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz ganz toll aus :) coole idee! schlicht und trotzdem wirksam :D

    AntwortenLöschen
  4. Tape-Manis liebe ich auch total...
    Finde Deine Idee sehr schön
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    habe dich gerade getaggt:

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/02/yeay-ich-wurde-getaggt.html

    Bussi Schäfchenkuss <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine Antwort =) das werde ich mir dann wohl mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön geworden.
    Ich habe euch getagged: http://diepinuplady.blogspot.com/2012/02/getagged.html

    Lg

    AntwortenLöschen