Montag, 27. Februar 2012

The Pinky and the Brain

Hallo ihr Lieben!

Ich hab wieder gestempelt :)
Letze Woche war's bei uns nicht wirklich schön darum musste Farbe auf die Nägel. Verwendet hab ich den Lack mit dem wundervollen Namen "The Pinky and the Brain". Mir ist beim lackieren die ganze Zeit die Titelmelodie im Kopf herumgeschwirrt^^
Da werden Kindheitserinnerungen wach...



Catrice "The Pinky and the Brain", Essence "Stamp me! white" und Bundle Monster "BM05"

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Ist es denn so rotstichig...? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sind ja süss :), hab the Pinky and the Brain auch, aber das Lied lief mir leider nicht durch den Kopf beim lackieren :(.. haha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch geworden :-) jetzt will ich den Lack auch - wegen dem Namen. Ich kauf mir Lacke echt oft nur wegen dem Namen *Spinner*

    AntwortenLöschen