Dienstag, 7. Februar 2012

Sale Haul :)

Hallo meine Lieben!

Yeehaw! Bei Müller haben sie auch endlich Essence & Catrice Sale. Das freut mich natürlich sehr und deswegen hab ich wieder mal was gekauft...
Ich liebe dieses Wort "SALE" einfach, wenn ich Sale lese bin ich immer gleich besser drauf :D

Und das alles hab ich gekauft

Essence Nail Art Pen




Catrice "Blues Brothers Vol II"

Catrice "I wear my sunglasses at nigth"

Essence, Colour & Go "Very Berry"

Essence, Nail Art Twins "Edward"

Und was mich auch noch sehr freute war das bei DM fast die komplette Essence Circus LE im Sale war :)


Bis Bald!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber echt zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle schnäppchen hast du geschlagen! gratuliere :)
    "i wear my sunglasses at night" hätte ich auch gerne :( scheint wohl zu spät zu sein :( den suche ich schon etwas länger ^^ mal sehen vlt treibe ich ihn ja noch auf :D

    AntwortenLöschen
  3. Viele Produkte davon hab ich mir auch gekauft ^^

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen