Mittwoch, 29. Februar 2012

Scotch Tape

Hallo Leute!

Heute möchte ich euch eine kleine Scotch Tape Spielerei zeigen :). Ich find solche Manis einfach toll und werd versuchen in nächster Zeit mehr davon zu machen wenn ihr wollt.

Verwendet hab ich Lacke von Catrice einmal Lucky in Lilac hier links und rechts ist die Farbe Jade is not my name was ein tolles grün ist :). Dieses NOTD ist eigentlich nur entstanden weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen von meinen beiden neuen Lacken als erstes auf meine Nägel kommt :).


Hier nochmal alles was ich verwendet hab:



Wünsch euch noch einen schönen Tag. Und vielleicht seht ihr ja mal bei uns auf Facebook vorbei wir würden uns freuen wenn wir ein Gefällt mir bekommen würden :). Klick!

Tina

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Nail Design ,die Farbkombi ist klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uh das sieht toll aus :) Die Farbkombi ist sehr hübsch.
    Ich glaube das kopier ich nachher mal in anderen Farben... Wenn ich das Tesa finde zum abkleben...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Nette Idee :) Einfach aber super schick...mal was anderes :) Ich würd mich freuen, mehr davon zu sehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig cool aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Schnieke geworden!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen