Donnerstag, 2. Februar 2012

Stars

Hallo meine Lieben!

Ich war letztens im ungeliebten Schlecker bei uns im Ort und hab mir einen Fairwind Nagellack gekauft. Die Marke war mir bis vor kurzem völlig unbekannt aber für den Preis hab ich's riskiert :)
Und ich bin total überrascht gewesen der Lack hat nach einer Schicht schon sehr gut gedeckt und das Auftragen war auch kein Problem. Eigentlich hat der Lack ein mattes Finish aber ich hab ihn mit Seche Vite "aufpoliert" und weil es alleine zu langweilig war hab ich noch Sterne draufgemacht.



Fairwind, Silk LE "Velvet Navy"

Da ich ja Anfang Januar geschrieben habe das ich 1 Monat lang alle Ausgaben für Kosmetik mitschreibe, war gestern Abrechnungstag...
Das Onlineshopping gehört für mich gesperrt :(
Ich hab im Januar 89€ nur für Kosmetik ausgegeben, ganz schön viel^^

Bis Bald!

Kommentare:

  1. wie viel kostet denn so ein lack? :)
    ja ich geb auch zu viel geld für kosmetik aus xD und schuhe!!! kenne dein problem.
    der lack ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Das sieht richtig schön aus.<3
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, hier der Link http://kosmeticca.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html
    xoxo nicca.<3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für die info :D werde ich mir mal ansehen :) ist echt eine tolle farbe!!

    AntwortenLöschen