Sonntag, 26. Februar 2012

Sunday Swatches

Hallo ihr Lieben!

Bevor die Sunday Swatches kommen möchte ich euch noch was sagen :)

Die PolishSistas sind jetzt auch auf Facebook (klick)! Wir würden uns freuen wenn wir ihr uns auch dort  verfolgt.

So und jetzt die Bilder von den Swatches diesesmal möchte ich euch ein paar Limited Editions zeigen.


Hier seht ihr von der Urban Messages LE - Essence die Farbe 03 it peace. It peace ist ein schönes rosa mit orange Stich das auch einen leichten Schimmer hat. Ich hab mir den Lack erst letzte Woche gekauft (ja bei uns gibts diese LE bei Müller noch immer ^^ und sie wurde erst vor kurzem reduziert). Die Haltbarkeit ist gut hatte aber leider nach ein paar Tagen schon leichte Tipwear wie man auf den Bildern erkennen kann. Lackiert hab ich 2 Schichten und darüber kam eine Schicht meines Seche Vite.



Und hier haben wir von Essence aus der Vampire's Love Le den Lack 03 True Love. Ein wunderschönes lila mit Glitzer darin. Dieser Lack deckt super eine Schicht hätte schon ausgereicht aber aus Gewohnheit lackiere ich immer 2 Schichten :). Die Haltbarkeit ist wie bei allen Essence Lacken gut auch hier kam noch der Seche Vite darüber.

Vielleicht könnt ihr ja die beiden Lacke auch noch bekommen. Wünsch euch noch einen tollen Sonntag. Hier bei uns schneit es leider :(. Will endlich Sonne :).

Tina

Kommentare: