Dienstag, 28. Februar 2012

Tag: Über mich bzw. uns :)

Hallo!

Wir wurden getagged von Schäfchenkuss es geht um den "Über mich" Tag.
Fangen wir gleich an:

1.Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Anja: von einer Seite
Tina:von einer Seite
2.Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Anja: Gesundheit
Tina:Gesundheit sollte für jeden eigentlich das wichtigste sein
3.Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Anja: Ipad
  Tina: ein grünes Auto :)
4.Duschst du morgens oder abends?
Anja: Abends
Tina: wenn ich frei habe dann morgens sonst abends :)
5.Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Anja: hä?!
  Tina: ??
6.Beschreibe dich mit 3 Worten!
Anja: lustig, stur und optimistisch
Tina: pünktlich, lustig und leider auch ein bisschen faul

7.Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Anja: Nickelback "How you remind me"
Tina: Sting: "Englishmen in New York"

8.Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Anja: Ich wohn in den Bergen also mach ich lieber Urlaub am Strand
Tina: Baden am Strand für Wandern bin ich zu unsportlich :)

9.Was hälst du von Lush? 
Anja: Mag ich sehr gerne und duftet lecker :)
Tina: Riecht alles so lecker

10.Deine deutsche Lieblingsstadt?
Anja: Ich komm aus Österreich, aber München mag ich sehr gerne
Tina: Hab keine. Meine Lieblingsstadt in Österreich ist Steyr.


11.Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Anja: kann mich nicht mehr erinnern
Tina: Abdeckstift


12.Isst du Fleisch?
Anja: JA
Tina: Ja natürlich


13.Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Anja: Nein
Tina: Nein


14.Natur oder konventionelle Kosmetik?
Anja: beides
Tina: beides


15.Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer rießen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Anja: sehr tiefgründige Frage^^
Tina: ähm... die fällt schon nicht runter ^^


Wir taggen diesmal niemanden, jeder der will kann mitmachen!

Lg, Anja & Tina

Kommentare:

  1. Cooler Tag :) werden ihn vllt auch machen :)
    lg maria

    jourapresjourtagfuertag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jawole österreicher sind die besten ;)

    AntwortenLöschen