Freitag, 10. Februar 2012

Valentins Stamping

Hey!

Ich hab so eine Freude mit meinen Bundle Monster Stampingplatten :)
Deswegen wird jetzt fleißig gestampt, und weil ja bald der Valentinstag ansteht hab ich natürlich Herzchen und Kussmünder gestampt. Und das alles in Pink.




China Glaze "Go Go Pink" und Color Club "Poptastic"
See ya!

Kommentare:

  1. das rosa mit dem pink sieht echt toll aus und der kussmund ist echt ein super schönes motiv!!! :) gute wahl! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders hübsches Nail Design :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lacke und wunderschönes Design!

    AntwortenLöschen
  4. die kussmünder sind richtig klasse

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuh KITSCH ALARM :D
    Ich finds total niedlich, ich steh aber auch auf so einen Kitsch :D Toll :)
    Da bekomm ich richtig Lust auf Barbie Nägel... Hach ich muss lackieren gehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Süße, wir sind seelenverwandt oder sowas :-D ich hab mir auch ein Valentinsdesign mit den BundleMonster Schablonen gemacht!! Werde es heute noch posten und deinen Beitrag dann verlinken <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich total hübsch :) Ich glaub so langsam muss ich mir die Schablonen doch mal zulegen ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen