Dienstag, 21. Februar 2012

Very Berry & Herzi


Hey ihr Hübschen!

Da mich Tina mit "Very Berry" angefixt hat, hab ich ihn mir noch im Sale gekauft bevor er rausgegangen ist.
Die Mani hab ich so um den Valentinstag gemacht aber irgendwie ist die untergegangen zum Posten, naja hol' ich jetzt nach :)

Die Herzchen hab mich mal bei Kik gekauft ist aber schon ewig her...

Essence Nail Art Star dust, Very Berry und Orly "Sec'n dry"


Kommentare:

  1. sieht echt toll aus

    sag mal sind das deine Naturnägel? die sehn voll gleichmäßig und gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. very berry hab ich auch, ich liebe ihn! es ist so eine schöne farbe, bin echt traurig, dass er aus dem sortiment gezogen ist... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Very Berry habe ich heute gerade noch den letzten reduziert ergattern können :)... Und aufgetragen sieht er toll aus bei dir, freue mich schon, meinen auch zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe :) ich steh auf farben die nicht so dem Mainstream entsprechen :)

    würde mich sehr freuen so ein kreativ köpfchen als neue leserin begrüßen zu können :)

    AntwortenLöschen