Freitag, 23. März 2012

Caribbean sea - I wish I were there...

Hey ihr Hübschen!

Habt ihr auch so geniales Wetter? Die Sonne scheint und es ist so schön warm, ich liebe es!
Heute hab ich den Essence Lack "Caribbean Sea" für euch. Da mir der Lack alleine zu langweilig war hab ich beschlossen meinen Ringfinger mit "Circus confetti" von Essence zu verschönern.

Glitzer :))

2 Schichten Caribbean Sea und 2 Schichten "Circus confetti"


2 Schichten "Caribbean Sea"


Bis Bald!



Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Füße! :p
    Der Lack sieht aber wirklich gut aus, grade mit dem Effect Topper. Ich find die Fußlacke bei mir im DM nur nie...

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe :) und die Idee mit Circus Confetti ist auch hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe :D muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
  4. toll!!! gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack ist mir noch nie aufgefallen o.O

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Farbe und viel zu schade für die Füße.. ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönen Blog betreibt ihr hier und der Lack sieht einfach nur grandios aus. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Tolles blau, gute Idee ihn auf die Fingernägel zustreichen.

    AntwortenLöschen