Donnerstag, 8. März 2012

Essence Magnetics

Hey!

Ich zeig euch heute meinen ersten Versuch in Sachen Magnet Nagellacke. Ich hab mir damals bei einer Essence LE die ersten Magnetischen Lacke gekauft und den komischen Magneten...
Verzweifelt hab ich dann versucht den Effekt hinzubekommen - hat nicht geklappt. Darum hab ich das Zeug dann auch ewig nicht angerührt.
Da aber in letzter Zeit immer mehr Magnetische Lacke auftauchen hab ich's dann doch noch mal versucht dafür hab ich mir den "neuen" Magneten von Essence gekauft - und siehe da es geht ja doch :)

Aber mit dem Ergebnis bin ich noch nicht so zufrieden, ich schaff's nicht so lange still zu halten ;)



Essence Nail Art Magnet, Essence "Miracle Shine!" und Orly Sec'n Dry

Wie gefallen euch Magnetische Nagellacke? 


Kommentare:

  1. Bei mir hat der alte auch nicht funktioniert...werd es mal auch noch mal versuchen :) Danke für den Tipp!

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es echt klasse aussieht - ist der mystic wish, oder?
    Ich hab mir auch den neuen Stern-Magneten gekauft, echt ein schönes Muster!
    I like :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Magnetlacke an sich sehr spannend, aber mit DIESEN Magneten komme ich nicht klar, meine Hände zittern dann so doll und dann ditsche ich an :D aber es gibt noch so andere Magnete...von Alessandro glaub ich...*grübel* da ist das etwas praktischer

    AntwortenLöschen
  4. was es nicht alles gibt ;) bin zwar eine die nie ohne nagellack außer haus geht aber dass es sowas gibt hab ich gar nicht gewusst :]

    vl magst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der effekt sehr gut. finde das es so ein kleiner hingucker ist, der nicht allzu aufdringlich ist. also genau richtig :)
    muss mir auch mal davon was kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den gleichen gekauft als ich in Deutschland zu besuch war.
    Muss dir zustimmen, hab auch leider nicht die Geduld dafür :-D aber finds toll

    AntwortenLöschen
  7. ich habe den selben Nagellack wie du und auch den selben Nagellack. Mit dem Lack bin ich soweit zufrieden, aber das mit dem Magnet bekomm ich irgendwie nicht auf die Reihe. Entweder es wird nichts oder ich komm mit dem Magnet auf den noch nassen Lack und dann müsste ich wieder von vorne anfangen, was mir irgendwann zu zeitaufwendig wird.
    Aber das Resultat am Ende sieht ja gut aus, wie man bei dir erkennen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen