Freitag, 2. März 2012

Fimo Fruits

Hallo ihr Nagellackfreaks!

Heute gibts ein sonniges und leicht sommerliches NOTD mit Fimos :). Ohne viel Geschreibsel hier die Bilder:


das hab ich alles verwendet :)
So als erstes hab ich von Color Club aus der Poptastic LE - Almost Famous aufgetragen hier hab ich 2 Schichten gebraucht. Wenn ich aber die Farbe alleine getragen hätte wären sicher noch eine 3 oder 4 Schicht notwenidg gewesen da aber noch von China Glaze - Lighthouse (1 Schicht) darüber kam hab ich mir das gespart.Und dann hab ich noch mit dem Seche Vite die Fimos darauf geklebt.
Ich muss sagen das Lighthouse von allen meinen China Glaze Nagellacken mein Liebling ist :) immerhin war es auch mein erster CG.

Ich hoffe auch gefällts.

Tina

Kommentare:

  1. Es gefällt mir sogar sehr gut, die Fimos sind süss, passen super drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe euch hier mit den Lovely Blog Award:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    Bussi Schäfchenkuss

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich trage keinen gelben nagellack, weils einfach nciht zu meinem kleidungsstil blabliblubbb passt, aber im sommer m strand könnt ichs mir locker vorstellen :)

    tolll, wie immer :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus und gefällt mir wirklich sehr gut! Macht vorallem Laune auf Sommer - wenn das Wetter heute bei mir nur mitspielen würde :/
    glg, kosmeticca.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen