Donnerstag, 22. März 2012

Forget - Me - Not

Hello Ladies!

Ohne viele Worte gleich die Bilder:


Verwendet hab ich als erstes einen Lack von Catrice und zwar den Forget - Me - Not und ich bin einfach begeistert von diesen Lack er ist wunderschön und deckt bereits nach einer Schicht! Da ich aber noch ein bisschen mehr Glitzer haben wollte hab ich 2 Schichten von den Prisma Lack mit der Nr. 61 darübergepinselt. Dann noch einen Überlack drauf und fertig!
Tina

Kommentare:

  1. soo schön! Forget Me Not hab ich auch und liebe ihn *.*

    AntwortenLöschen
  2. wow! Glitzer Porno! Geil!
    Liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. siehet bombig aus! von wo hast du denn diesen prisma lack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn aus meinem Los Angeles Urlaub mitgenommen :) kann leider nicht sagen ob man den bei uns auch bekommt

      Löschen
  4. Sieht sehr hübsch aus!
    Schönes Wochenende ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht unglaublich schön aus! Ein echter Eye-Catcher!
    LG

    AntwortenLöschen