Samstag, 31. März 2012

Glossybox März Österreich

Hallo!

So heute auch mein Beitrag zur Glossybox... Diesmal war sie randvoll gefüllt mit Produkten. Insgesamt sind in der März Box 7 Sachen drinnen. Okay irgendwie müssen sie die Preiserhöhung ja "gut" machen. Mir ist es im Moment noch egal ich hatte das Abo ja schon und bezahle weiterhin 10€ für die Box und 1,99€ für den Versand.
Aber eins muss ich ganz klar sagen wenn die Box teurer wird dann sag ich auch Tschüss. Denn für das Geld kauf ich mir dann halt ein teureres Produkt das mir zu 100% gefällt.

Die Box ist wieder im klassischen Design gekommen und das war alles drin:







Tiroler Nussöl Sonnencreme & Lippenschutz.

Artdeco Eyeshadow Pearl

Schwarzkopf Professional "BC Oil Miracle"  das hätte man sich sparen können was macht man mit 5ml Haaröl?! Vorallem war in meiner letzten Box bereits ein Haaröl drinnen^^

Saint Charles "Lily of the valley Badesalz" okay das ist hart für mich... Ich liebe es zu baden nur hab ich in meiner Wohnung keine Badewanne :(

Eua Thermale Avéne Thermalwasserspray

Korres Natural Products "Basil Lemon Showergel"
Manoa Cristal "Quicky" Nagelfeile

Alles im allem keine schlechte Box wenn auch für mich persönlich kein Highlight dabei ist.

Was habt ihr so in eurer Box gehabt wie gefallen euch die Sachen?

Kommentar veröffentlichen