Montag, 26. März 2012

happy / earthy

Hallo meine Lieben!


Heute zeig ich euch einen zauberhaften Nagellack :). Und zwar den Claire's Mood Color Changing Nail Polish in der Farbe happy / earthy. Einen von diesen Lacken hab ich euch ja bereits hier gezeigt und meine Meinung steht auch dabei - erfreut war ich von den Lack ja nicht wirklich - aber bei diesen ist alles anders!

Noch einmal zur Wiederholung: dieser Lack verändert bei Wärme oder Kälte seine Farbe kurz gesagt wenn es kalt ist wird er dunkel wenn es warm ist wird er hell.

Als erstes zeig ich euch mal ein Foto:


Tut mir leid für die schreckliche Tip Wear aber der Nagellack hält nicht sonderlich gut bereits nach 1 Tag sah er so schrecklich aus. Ansonsten gefällt mir die Lack super gut.

Und damit ihr den Effekt besser sehen könnt hab ich euch noch ein Video gedreht :)





Tina

Kommentare:

  1. der ist toll :D wo kann man ihn denn kaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den Lack von Claire's hab den damals aus meinen Los Angeles Urlaub mitgenommen :)

      Löschen
    2. achso.. danke für die antwort (; die mood gibt es ja bei claires in österreich leider nicht :(

      Löschen
  2. woooohoo wie kuhl is das denn ? :))

    AntwortenLöschen
  3. wie viel kostet der?:)
    toller beitrag!

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich hab so ca. 6-9 $ bezahlt also 4 € oda so :)

      Löschen
  4. wow! I love the effect! This is such a cool nails polish!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja cool aus :) Hab ich noch nie gesehen...

    Liebe Grüße,
    carooolyne
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen