Donnerstag, 1. März 2012

Haul von letzter Woche :)

Hey meine Hübschen!

Heute zeig ich euch meinen Haul von der letzten Woche.
Die Sachen hab ich alle vor Aschermittwoch gekauft, denn ich hab mir vorgenommen in der Fastenzeit nicht mehr soviele Lacke zu kaufen. Ich hab schon alle relevanten Personen in mein Vorhaben eingeweiht dass sind mein Freund, meine Eltern und Tina. Sie alle müssen dafür sorgen das ich fast keine Lacke mehr kauf'. Natürlich hab ich mir ein Hintertürchen offen gelassen ;)
Es ist vereinbart das ich keine Nagellacke aus dem Standart Sortiment kaufe nur LE Lacke darf ich kaufen und bei denen möchte ich mich auf 2 Stk. je LE beschränken. Ich bin gespannt ob ich das schaffe...











Bis Bald!

Kommentare:

  1. Toller Blog schaut doch vorbei
    http://annawelt-beautyengel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die CG Lacke gekauft? *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Lacke bei http://www.micky-nails.eu/ gekauft :)

      Löschen
  3. Tolle Nagellacke!
    Die Essencelacke sind schön. Vor allem die letzten 3 passen echt gut zum Frühling. :)
    Und der '2Nite' von China Glaze ist einfach wundervoll. *_____* Wie viel kosten CG Lacke? :) xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab für einen Lack 10,50€ bezahlt - ich weiß ganz schön teuer aber sie sind es Wert :)

      Löschen
  4. Tolle Beute! Wo kaufst du die China Glaze Lacke? viel Erfolg bei deinem Lack-Fasten-Vorhaben ;-D

    AntwortenLöschen